ende von halo (Halo 4)

wird es ein ende von halo geben ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 17:59 von bulle1998

17 Antworten

irgentwann bestimmt aber in halo 4 noch nicht denn 343 industries hat noch zirka 3 teile angekündigt

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:56 von NeuRegiment

Alles hat ein Ende:(

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:48 von Pukix

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wobei man eine wurst auch theoretisch mit drei enden machen kann XD

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:32 von Pukix

hm vieleicht hat ja halo auch 2 enden wie krigi@ mit der wurst gemeint hat weil mann könnte den 3 teil als ende der ersten trilogie sehen und jetzt mit halo 4 fängt die 2 an

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 16:43 von NeuRegiment

ja also 343 idustries möchte mit ihrer neuen trilogy (4,5,6) die geschichte rund um die menschen und insbersondere den master chief beenden

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 00:36 von MissWurmi

das weiß hier jeder MissWurmi diese atwort war also volkommen überflüssig. -.-

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 08:57 von Pukix

nunja, derjenige der die frage gestellt hat wohl nicht:"wird es ein ende von halo geben?"...

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 12:43 von MissWurmi

Natürlich wird es ein ende geben ich meine alles hat ein ende und übrgens wusste er dass diese reihe nun noch eine Trilogi ist !

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 15:42 von Pukix

Es gibt Halo so lange, wie die Freude der Leute an dieses Spiel. Microsoft ist Geldgierig genug, um zu sagen, die Halo-Saga hört auf.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 21:07 von otto98

Und das kann noch dauern XD

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 22:45 von Pukix

naja... also einerseits hoffe ich das halo nach teil 6 endet, andererseits bekomme ich von diesem game net genug.. ich meine.. die story rund um halo ist so dermaßen komplex, da bräuchte man mehr als nur 2 trilogien und nen paar spielen da zwischen (romane, enzyklopädie usw. ...)

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 13:30 von MissWurmi

halo hat kein ende, weil es endlos ist bis master chif erst stirbt aber er stirbt ne hat er gesagt deswegen. die allianz macht auch noch damit zu tun und der orakel hat(habe davon ein film geeschaut) das halo noch gibt und master chif.

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 15:49 von popo1234

die allianz ist zerschlagen und findet sich in kleinen grüppchen irgendwo in der milchstraße wieder und der master chief wird irgendwann sterben. seis nun getötet oder an altersschwäche oder sonstwas... . DAS orakel wurde vernichtet du honk als man in halo 3 halo akrivieren musste, jetzt exsistiert nurnoch das orakel von 05 und das ist net so geistesgstört wie es das von 04 einmal war... . Achja.. und du hast den Arbiter vergessen ;)

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 12:55 von MissWurmi

Und die anderen Illuminaten und Pantient tangent 05 ist kein Orakel du Honk (Auf jedem halo giebts einen Monitor)

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 17:07 von Pukix

man kann sie orakel oder monitore nennen.. die allianz hat den monitor von 04 ja immerhin auch als orakel (halo 2) bezeichnet du honk (für die allianz= orakel für den rest= monitore)

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 15:58 von MissWurmi

ja leute habt recht aber es geht noch bissel weiter denkt ihr nicht auch oder glaubt ihr das ist das letzte halo wen ja seid ihr dumm (ist nicht böse gemeint) wer will nicht als halo fan nicht halo weiter zocken. ja es wird mal ein ende geben aber hofentlich bis wir alle tot sind

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 18:32 von popo1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)