Klassen - Empfehlung (Black Ops)

Hey Leute;)
Welche Klasse könnt ihr mir empfehlen? Bin eher der Stürmer Typ und stets im Getümmel.

Aufbau am besten so:

Primärwaffe + Aufsätze:
Sekundärwaffe (+ Aufsätze):

Granate:
Taktikgranate:
Ausrüstung:

Perk 1:
Perk 2:
Perk 3:

was vergessen? Wenn ja, einfach hinzufügen;) Danke;)

Ach ja, bin Level 35, komme aber schnell vorwärts:D

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:06 von Quiksilver90

5 Antworten

hi ich hätte da n paar tipps für dich


ehr für die kleinen mapps
Primärwaffe: Famas doppelmagazin
Sekundärwaffe: Pyton zweihändig
granate: Semtex
Taktikgranate:handgranate
Ausrüstung claymore
Perk:Kugesichere weste
Perk:Flikheit
Perk:Taktikmaske sehr gut oder maratohn

und zum richtig durch rennen

Ak74u schnellfeuer
einzelne pistole zum schnell wechseln
granate: semtex
taktik: handgranate
Ausrüstug: bewegusmelder
Perk:1leichtgewicht
perk:Flinkheit oder ruhige hand
perk:maratohn

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:16 von Ivica

hast adde mich denn arcout namen hab ich dir ins postfach geschrieben hoffe ich konnte weiterhelfen lg ivica

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:19 von Ivica

also Primär : Famas mit Schalldämpfer oder Ak74u mit Schnellfeuer
Sekundär : CZ75 vollautomatisch
Granate : splitter
Taktik : Blend
Ausrüstung : Claymore/Bewegungsmelder
Perk1 : Kugelsichere Weste
Perk2 : Flinkheit
Perk3 : Hacker

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:01 von GermanyFreaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sehr gute klassen, vor allem die AK liegt mir echt gut, aber auch die anderen sind gut! vielen dank!:)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 23:31 von Quiksilver90

Primärwaffe + Aufsätze:galil(schalldämpfer)
Sekundärwaffe (+ Aufsätze):cz75(schnellfeuer

Granate:semtex oder tomahawk
Taktikgranate:handgranate
Ausrüstung:bewegungsmelder

Perk 1:kugelsichere weste
Perk 2:flinkheit
Perk 3:hacker

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:43 von of_gamer_of

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)