bis wohin (One Piece - Pirate Warriors)

bis wohin spielt man, bis zur fischmenscheninsel oder noch weiter in die neue welt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:18 von gmed7sdm

12 Antworten

man spielt so gut wie die komplette story ... anfang bis neue welt

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:27 von Wanja8

ne entweder bis fmi oder nur bis anfan timeskip

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 01:33 von killa_billa_1992

ich schätze ja sogar das es bis dahin geht nach fmi vllt haben sie ja von oda infos bekommmen xD

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Man spielt den die ganze story und nach meinen recheren wenn sie war sind weiter als die fmi

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:41 von whitehunte

Ich glaube es könnte auch bisschen weiter als FMI gehen wegen den folgen es kommt ja auch erst am 1 märz in japan raus also könnte es auch weiter gehen hoffe ich mal =)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 15:20 von BlackBeltKarate

Beim Manga sind die schon fast mit Fischmenschen Arc fertig ( mit Hody Jones schon ) , also kann man denken das es weiter geht

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:25 von OnePieceFan415

ne das spiel ist ja schon fertig die machen nur noch die feinheiten ! wird anfang timskip oder nur bis anfang fmi gehen !

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 06:07 von killa_billa_1992

auch wenn das spiel schon fertig muss das ja nicht heißen das es nicht etwas weiter geht. und anfang timeskip wäre auch blödsinn da man da ja schon viel gezeigt hat und welcher spieleentwickler zeigt den das ende seines games

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 12:15 von hatakesakumo

Das spiel ist noch lang nicht fertig hahahaha das sind noch gut 3 Monate bis es dann endlich draußen ist die werden die nächste wochen die Story noch weiter machen den der manga ist schon fertig mit der Insel und man sieht doch den anfang dann noch auf dem sabarody archipel und ruffy nach 2 jahren des waren nur kurze einblicke ins gameplay

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 00:04 von whitehunte

das spiel wird schon fertig sein die letzten 2-3 monate wird bei jedem game nur noch bugfixing betrieben

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 11:25 von hatakesakumo

Also da im Gameplay ja Ruffy schon " Elephant gun" benutzt bzw sogar" Jet elephant gun", denke ich schon , dass es mindestens bis zur Fischmenschen Insel geht.

@hatakesakumo, es muss ja nicht unbedingt da beim Timeskip gewesen sein wo ruffy gegen pacifista kämpft, kann ja auch sein dass es noch vor deren Trennung war auf dem Sabaody Archipel... naja is aber auch nur eine Theorie, denn fals ich falswch liege stimme ich dir zu , dass die Entwickler niemals ihr Ende vom Spiel zeigen würden.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 02:45 von PortgasDBlue

Des Spiel wird geil und ich freu mich drauf :DDDDDD

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 16:48 von whitehunte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)