naruto? (Naruto Ninja Storm Generations)

ja ich weiss ja das bald storm generations rauskommen wird aber ich persönlich finde die sollten lieber ein RPG von Naruto rausbringen. Ein beatemup passt nicht weil es gar keine einzenkämpfe gibt.. die kämpfe sind entweder richtig geil naruto vs pain sasuke vs killerbee oder so langweilig und kurz das es einfach kacke ist naruto vs kakuzu naruto vs deidara und ich find es echt schade das neji usw. ihr können nicht mehr unter beweis stellen können weil es in naruto keine geilen 1 vs 1 kämpfe mehr gibt ungleich onepiece oder bleach wo man richtig sehen kann wie stark die sind und wo jeder einzelne sein part bekommt.

Das find ich persönlich echt schade denn bis shippuden war naruto richtig geil erst geile kömpfe chunnin prüfung dann naruto vs kabuto neues jutsu dann die beste arc sasuke rescue dann ging es immer schlechter zu bis jetzt zum Krieg wo man einfach nicht sagen kann " alter naruto sit so geil so spannend so geile kämpfe usw." stattdessen wird hier auf naruto und sasuke sind die auserwählten gesetzt was ich ziemlich blöd finde.
außerdem war sasukes enticklung besser zu sehen als narutos denn nach den 2 1/2 jahren hatte man gesehen wie stark sasuke war und naruto war immernoch so noobi und hat nur oodama rasengan gelernt?!
ja was hat der 2 1/2 jahre gemacht und dann die ersten beiden arcs von shippuden waren geil dann kam kakuzu gegen naruto. ok wird bestimmt auch geil DANN naruto lernt neues jutsu mit dem er stärker als kakashi ist nur wegen "einen" jutsu WTF man hat nix von naruto gesehen auf einmal konoha wird angegriffen OMG was kann naruto NIX XD auf einmal super powerschup SAGE MODE GEIL Er kann was. nächste arc schon wieder sasuke im mittelpunkt ._. dann naruto lernt kyyubi power kömpft gegen den kyyubi hää noch ein power schub? aber er ist doch im SAGE mode besser als jeder andere in konoha warum das denn was ist mit neji (FAV CHAR) und mit den ganzen anderen. SAsukes story war geil und die kämpfe waren hamma aber naruto was kann er außer rasengan schattendoppelgänger und fuuto rasenshuriken und sage mode + verschiedene rasengans ? ach ja kyuubi super power XD
naruto hat 2 techniken mit denen er super gegenr killt XD schattendoppelgänger + rasengan + verbesserungen. Warum macht er nix mit windversteckt wie danzo diese technicken oder wie andere.

Voll kacke naruto war geil dann kan shippuden hat alles zerfetzt wie ich fidne aber will eure meinung hören

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:22 von guruboy235

25 Antworten

eherlich gesagt muss ich in der manchen punkten recht geben in shippuuden ging es leider nur um naruto und sasuke -.-

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:25 von cyote_starrk

also dazu das naruto nur 2 techniken hat : das reicht mann sieht ja er gewinnt xD ja ok wäre auch besser wenn er noch was anderes könnte aber sasuke hat auch nur EMS und chidor versionen xD

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:27 von codzocker00

ich kann dir da ÜBERHAUPT NICHT zustimmen!

1. In Naruto wird viel Wert auf Teamarbeit gelegt das ist nunmal so in Naruto Kämpfen die Charaktere nunmal zusammen, so ist eben die Story

2. Masashi hatte in einem Interview gesagt das er gleich von beginn an geplant hatte das Sasuke einen anderen Weg geht und das die beiden Kämpfen werden so soll die Story sein das ist sein Plan

3. Ich denke eh das deine Aufzählungen auf den Persöhnlichen Geschmack hindeuten, vieles was dich nervt stört mich gar nicht es gibt andere Dinge die mich nerven aber davon wird Naruto nicht schlecht

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:28 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mal ganz davon abgesehen wo du gesagt hast das es so schlimm währe das Naruto so viele Rasengan Versionen kann das ist nunmal sein bestes Jutsu
und Sasuke kann auch verschiedene Chidori Versionen das ist genau das selbe

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:29 von KakashiSakumo

naja aber das mit das es nur um naruto und sasuke geht hat er recht auch wenn die beiden gegeneinander kämpfen müssen hätte er trozdem neji hinata usw auch mal öfter gegen aka zeigen lassen

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:29 von cyote_starrk

das ist wie ich schon gesagt habe Persöhnlicher Geschmack!
das kommt auf jeden selber darauf an wem man gerne sehen möchte
außerdem gibt es dafür ja auch die Filler UND im Krieg sieht man die anderen Charaktere genauso Kämpfen

die Serie heißt nunmal NARUTO da ist es ja wohl logisch das man hauptsächlich Naruto kämpfen sieht
Sasuke hat man jetzt Ewig nicht mehr gesehen letzte woche das erste mal wieder und das nur Kurz

denkt doch mal an Serien wie Yu-Gi-Oh! da duelliert sich auch fast immer nur der Hauptcharakter oder bei Inuyasha da Kämpft auch fast immer nur er gegen die Gegner...

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:33 von KakashiSakumo

ja ich finde das voll kacke und werde jetzt wohl oder übel aufhöen mit naruto es wird schlichtweg einfach öde es gibt so viele charaktere kampfstile aber dieses potenzial wird nicht genutzt. Ich denke aber das liegt wohl eher darna das jede woche ein neues kapitel rauskommen muss da kann er die alten chars einfach nicht mehr einbringen und die story ist einfach viel zu komplex naja vlt. komm ich irgendwann wieder auf naruto zurück naja werde wohl oder übel mit one piece anfangen dort sind die kämpfe bzw. die story einfach viel besser und spannend

und kakashifan du bist nur ein fangirl
Für mich stehen die kämpfe aber auch die story im mittelpunkt siehe dragonball z da warne die kämpfe richtig geil und fetzt hier werden sie immer schlechter und nur noch naruto bzw. sasuke kommen vor voll blöd wie ich finde davor war das geil da gab es kameradchaft und so und dieses feeling kommt ehrlich nur noch in den fillern rüber und deswegen finde ich die filler einfach besser XD

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:34 von guruboy235

ja ok stimmt doch im krieg wurde keiner von den anderen geziegt vllt nur einmal xD

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 18:35 von cyote_starrk

guruboy235 du kannst mich ja gerne als Fangirl bezeichnen
aber ich sage es nochmal das hängt alles vom Persöhnlichen Geschmack ab!
Ich finde Naruto so wie es ist super, wenn es dir nicht passt dann hör doch einfach auf so wie du es gesagt hast das geht uns nichts an
ich könnte jetzt auch aufzählen was ICH SELBER alles an OP schlecht finde (so schlecht das ich DAMIT aufgehört habe) aber das hat doch damit nichts zu tun wie die anderen die Serie finden!
das ist DEINE Meinung und das musst du auch SELBER mir dir aussmachen!

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 18:37 von KakashiSakumo

da gebe ich kakashi vollkommen recht ist alles geschmacks sache :D

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:41 von codzocker00

zu der sache mit dem RPG,das wär ja mal mega low,naruto ist an sich so ziemlich das beste kampfspiel das ich kenne,und hat im bereich RPG nix zu suchen

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 18:51 von Soulger118

da muss ich Soulger Recht geben Naruto ist nunmal ein Betam up
das ist halt das Genere
wenn du RPG Spielen willst gibt es genug andere Titel

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 18:52 von KakashiSakumo

guruboy wenn du nicht mit dem Anime/Manga zufrieden bist schau ihn doch nicht
stimme soulger und kakashi zu
im Gegensatz zu anderen spielen nimmt man sich viel Zeit für naruto spiele und dem entsprechend sind sie auch gut

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 18:58 von GodaimeMizukage

die neben charas find ich hatten wirklich zu wenig auftritt im krieg,team 10 hat mir eigentlich gereicht mit ihrem kampf ,tenten war auch genug vertreten,die anderen halt nur zu wenig(wo ist hanabi in shippuden?ist sie tot oder was O.o?),das sie die gelegenheit von jugo vs kimimaro oder suigetsu vs mangetsu nicht genutzt haben war auch schade,dass ist aber nicht so schlimm,das ich jetzt deshalb kurz vor schluss damit aufhöre

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 19:01 von Soulger118

das arbeiten die ja hoffentlich im Anime aus

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 19:03 von GodaimeMizukage

na ja man sieht ja jetzt auch im neuen Capter das Jugo und Suigetsu wieder auftauchen
und ich denke mal das jetzt, wie es von Shikamarus Vater geplant war, alle die mit ihren Kämpfen fertig sind auch zu Naruto gehen als Verstärkung
der Manga ist ja noch nicht beendet da kann noch viel passieren und viele Charaktere werden sicher noch kämpfen

was Hanabi betrifft die ist warscheinlich gerade mal Genin im Krieg hätte sie keine Chance deswegen zeigt man sie nicht Konohamaru ist ja auch nicht da

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 19:05 von KakashiSakumo

aber auch davor in shippuden xD,ich guck die filler folgen ja grade nicht,ist sie vielleicht da mal irgendwo aufgetaucht?

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 19:07 von Soulger118

außerdem hat man ja wohl
Gaara
Oonoki
und die anderen lange gesehen als sie gegen Mú gekämpft haben

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 19:08 von KakashiSakumo

also falls du jetzt mich meinst,ich meinte mit den anderen die leute aus konoha,kiba,lee etc.

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 19:10 von Soulger118

sie kam zweimal vor xD
einmal als Hinata gegen Neji bei der Chunin Auswahl Prüfung gekämpft hat da hat Hinata sich zurückerrinert und daran gedacht als Kurenai mit ihrem Vater gesprochen hat

Da hat Kurenai gefragt ob er sich sicher ist das Hinata Ninja werden soll da das Leben eines Genin gefährlich und vor allem kurz sein kann
und ihr Vater meinte "Und wenn schon sie ist weniger wert als ihre Schwester und die ist 5 (ich GLAUBE es waren 5) Jahre Jünger als sie"

da sieht man Hanabi Trainieren

und dann noch einmal wo Naruto gegen Neji gekämpft hat da sitzt Hanabi mit ihrem Vater als Zuschauer auf den Tribühnen

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 19:11 von KakashiSakumo

mit davor in shippuden meinte ich noch IN shippuden

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 19:12 von Soulger118

nee Soulger ich meinte das jetzt auf die Frage im Allgemeinen bezogen...
und man hat auch Choji, Ino und Shikamaru lange gesehen
und auch die anderen aus Konoha wurden am Anfang des Krieges gezeigt
da wo Tobi auch die Statue beschworen hatte

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 19:12 von KakashiSakumo

In Shippúden bissher nicht aber sie ist ja sogesehen auch nur ein Nebencharakter
sie ist nicht die einzige die nur ein oder zweimal kurz vorkam und dann nie wieder

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 19:13 von KakashiSakumo

ich würde sagen sie ist so auf dem Charakterstand wie die beiden Leibwächter von Gato
sie ist nur da um die Story interessanter/trauriger/spannender
was auch immer auf den jeweiligen Charakter zutrifft zu machen

Antwort #24, 19. Dezember 2011 um 19:15 von KakashiSakumo

&feature=related
das ist mal ein kampf einfach nur legend!
das hier ist dagegen so low :

so wie in dragonball sollten die kämpfe zwar nicht sein aber sie solten schneller sein und episch wie ich finde so wie naruto vs pain sollte jeder kampf sein das waär einfac geiL!

Antwort #25, 19. Dezember 2011 um 19:17 von guruboy235

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)