wichtig! mit wen und mit welcher technik habt ihr event Nr. 50 geschafft? (Super Smash Bros. Melee)

das sind die schwulen zwei hände. war schon ganz knapp davor. hab zuerst die rechte gekillt und dann die linke angegriffen bis die nur noch 23 hp hatte. die hat es aber noch geschafft mich wegzuklatschen.
also jeder tipp ist mir wichtig. danke schon im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:00 von Burnerburns

5 Antworten

ich hab es mit Pikachu und Peach geschafft,einfach den angriffen ausweichen und dann sie sie angreifen!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:40 von m_mario_m

also ich habs mit meinem lieblingscharackter geschaft mit fox
weil der halt voll schnell ist und du allen angriffen mit leichtigkeit ausweichen kannst und du kannst auf distanz bleiben und immer mit der pistole auf ihn schiesen dauert halt ein wenig länger und man muss ein bischen mit fox umgehen können dann packt man das mit leichtigkeit

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 22:18 von weedy91

Mit Ganondorf, Donkey Kong und Bowser finde ich es am einfachsten. einfach smash attacke nach oben. Natürlich sollte man erst Crazy und dann Masterhand erledigen.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 15:34 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Hab es mit Link oder Young Link gemacht.^^
Oben + B ist jaa wirklich nicht schwer.^^

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 17:20 von Blade-Kevin

mit roy a nach oben

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 18:05 von Luigi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link