Mehreres (Xenoblade Chronicles)

1. Wo finde ich Teelan GENAU in Alcamoth?

2. Wenn man in Alcamoth,in die 2. Ebene geht, da kann man ja, so außenrum entlanggehen. Dort sind ein paar Kuppeln. Nachts gibt es in einer Kuppel einen Club. Aber der Türsteher, gewährt mir kein Einlass! Wann kann in da rein?

3. Ich habe in Kolonie 9 eine Quest gefunden, die 20.000 EP gibt, dazu muss ich die Harmonie zwischen Sharla und Melia steigern!
Melia steht zwar in meiner Formation (Aufstellung), aber ich kann Sharla nicht gebrauchen! Ich habe auch schon 1.000 mal zwischen den beiden herumgeschenk, aber es bleibt immer nur dieses sch*** gelbe Gesicht. Gibt es noch einen anderen Weg die Harmonie zu steigern!?

4. In der Tephra-Höhle, habe ich neben dem See Villa einen Lagerraum gefunden! Aber er ist verschlossen! Wo finde ich einen Schlüssel?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:40 von sergej1999

1 Antwort

1. Ich habe ihn auf der Karte hinzugefügt: http://www.xenoblade.org/personen/#p318 (es könnte sein, dass er sich noch ein Stück weiter südlich aufhält, auf jeden Fall ist er ganz am Geländer.)

2. Dort kommst du erst mit einer Folgemission von "Den Stadthandel unterbinden" ( http://www.xenoblade.org/missionen/#m284 ) rein

3. Schenken und Kämpfen und immer bei Annahme von den Quests die beiden im Team haben... viel mehr gibt es da nicht. Ja, für das Schenken brauchst du sehr viel Geduld.
Aber die beiden lassen sich schon gut zusammen nutzen. Melia kann sehr viel Schaden anrichten, nimm doch Reyn mit hin und gib ihm Wut hoch, dann kannst du mit Melia immer schön Elemente abfeuern, ohne die Wut auf sie zu ziehen.
Oder nimm Shulk statt Reyn. Auf jeden Fall solltest du Melia spielen, da sie von der KI nicht so pralle gesteuert wird.
Zur Effektivität der Geschenke kannst du hier noch nachschauen:
http://www.xenoblade.org/harmonie-items/

4. Nach Mechonis-Kern kannst du eine Mission annehmen, bei der du den Schlüssel erhälst ( -> http://www.xenoblade.org/missionen/#m395 )

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:03 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)