Rückweg nach New Brigthwarter (Sudeki)

Ich bin grad da wo Elco herausgefunden hat, dass Lusica eine Betrügerin ist. Jetzt muss ich Tilly nach New Brigthwarter eskortieren.
Aber die Soldaten killen Tilly immer. Was soll ich machen? Ich habe manchmal gesehen, wie Tilly sich selbst heilt. Wann macht sie das?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:00 von Eragoni

1 Antwort

Tilly heilt sich nur einmal selbst

bei den ersten Gegnern auf der Königsstraße kannst du gleich den beschützerschlag einsetzten, der dürfte danach wieder fast ganz voll sein
sonst empfiehlt sich der Ionen Fluximilator mit zweimal scharfer scheide und als Zusatz Nanoverstärkung (Giftwolke ist auch sehr praktisch)
wenn du dann kraft und energie ungefär bis zur hälfte schon gelevelt hast sind die soldaten mit einen oder zwei schüssen erledigt und wenn du dich jetzt noch so hinstelst dass du mit einen schuss meherer triffst ist ja klar was passiert...

wichtig:
-Tilly wird immer bei dir in der nähe sein, also wenn du weg von den soldaten läufst läuft sie auch weg
-schieß immer auf die soldaten die Tilly angreifen

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 17:38 von black_tiger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)