Es laggt -.- (Minecraft)

Ich komm einfach nicht über 5-20 FPS sodass es so stark laggt das es einfach keinen Spaß macht zu zocken...

Natürlich hab ich schon bei Optionen alles auf niedrig gestellt

mein Laptop hat:

1gb RAM

Grafikkarte: Mobile intel(R) 915gm/gms,910gml express chipset family

prozessor: Intel® Pentium® M 740 (1.73 GHz)


hab schon treiber aktualisiert usw.


Ich weiß das ist schon ein älterer Laptop aber was kann ich versuchen um mehr FPS zu bekommen das es nicht so viel laggt ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:44 von lolxD_

3 Antworten

Du brauchst natürlich mehr Ram,
meins ist 4GB und es läut wie geschmiert ;D

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 18:45 von Pcman662

ja aber wenn ich im Spiel auf F3 drücke kommt ja die Leistung usw. und oben rechts steht ja wie viel Ram verbraucht wird und Minecraft braucht nur 200-400 MB von 900 MB

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 18:48 von lolxD_

Installier mal Optifine also das isn MinecraftMod der Minecraft bessere Performance gibt.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:29 von dark_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link