Hab es jetzt durch was jetzt? (Tales of the Abyss)

Hey leute. Ich hab das spiel jetzt auf "hard" durch und wollte nun wissen ich hab umgefähr 3800 grade punkte nachdem ich den Endgegner besiegt habe. Achtung SPOILER! BEGINNT JETZT! das ist die HAUPTFRAGE!---> Soll ich jetzt Mit meinen Spielstand als ich noch nicht den endgegner besiegt habe weiter spielen und mir 4000 grade punkte machen, mir dann "SPOILER" 10x Mehr EXP(Erfahrungspunkte) Kaufen und noch AD SKILL's (Erlernte Fähigkeiten)Ist es mit 10xEXP mehr ZU EINFACH? selbst auf UNBEKANNT? oder is da noch eine herrausforderung?. 2te variante wäre das ich jetz einfach die ca 3856 Grade punkte in ARTEST (ERLERNTE KAMPFTTECHNIKEN) ADSKILL Und die ganzen kleinen sachen und Titel usw "Einkaufe"!?
Reicht es wenn ich mit 2xEXP das spiel wieder beginne? hmm ich weiß grad echt net was ich machen soll!
Helft mir bitte=)
Und vorallem ist es Möglich Die 2 weiteren Mysticarte einzusetzen von LUKE und den anderen also die mit ION und die Mit Key of Lorelei. vielen dank schon mal im vorraus ;).

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

AUF RECHTSCHREIBUNG WURDE AUCH NICHT GEACHTET.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 18:53 von Manuel1992

3 Antworten

Wenn du Nibilim auf Unknown solo machen willst empfehle ich alles auf an, es sei denn du bist wirklich ein Megahardcore der mit dem ganzen Team überleben will. Dann mach alles auf und trainiere bis 200 hol die ebsten Cores und die besten Items^^

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 00:59 von ErlangerFreak

Wer ist Nibilim hat des was mit dem berg zu tun? is Nibilim der Endgegner? xD sorry aber ich hab beim ersten durchganz nix mit Nibilim gemacht.
also ich hab etz AD Skill und 10x EXP genommen hoffe es macht wieder so viel spaß und es ist "noch ne Herrausforderung":)
Danke für das antworten :)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 03:05 von Manuel1992

Nibilim ist der stärkste Sidequest Boss. So wie zb Yiasmat in FF12 oder Sephirot in KH. Die ist sehr schwer weil alle ihre Attacken min. 4-5k Schaden machen.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 08:50 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)