Import - und Exportmissionen (GTA San Andreas)

Nach welcher Mission kann ich die Import - und Exportmissionen machen? Was muss man bei der Mission machen und wie heißt sie?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

ich weiß nich mehr genau wann man die machen kann. irgendwann bei den missionen bei deiner werkstatt in SF. ich würde sagen das is nich wirklich eine mission. du musst gucken welche autos auf der tafel stehen un die dann besorgen. is auch keine zeit vorgegeben oder so. dann musst du die autos mit dem kran auf das schiff in den roten kreis heben un dann bekommst du dein geld. wenn die autos beschädigt sind bekommst du weniger weil die die reparatur machen müssen un das könnte dich schon einige tausender kosten also fahr vorher lieber in den pay `n`spray. da sparst du dir ne menge geld.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:57 von Lala159

Aso und die Tafel bekommste wenn du nachdem du Fahrschule absolviert hast, die Mission wo du das Auto am Harfen aus dem Containern zurückbringen sollst, gemacht hast.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 22:32 von ThaMav

Bei der Fahrtschule muss ich nur noch eine Mission machen. Dann kann ich ja bald auch Autos importieren und exportieren.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link