" Unkickbarer " Name (SW Battlefront 2 (2005))

hi .. ich war jz schon öfters in einem Server wo leute waren die man nicht kicken konnte... ( und nein es waren keine nn)

z.B. nennts ich einer Teamkiller.. ers steht zwar in der spielr liste aber man kann ihn net kicken ?ß aber alle anderen schon ? wie geht das ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:11 von Durge2955

14 Antworten

das liegt daran das ( nur 1 lösung von vielen) das jemand schon versuch hat ihn zu kicken.dann dauert es eine weile bis man ihn wieder kicken kann

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

achso ok :) danke

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 14:09 von Durge2955

Mir fällt es auch sehr sehr oft auf, dass man Spieler nicht kicken kann. Ich glaube aber nicht, dass das speziell an diesen Spielern liegt. Entweder es ist ein Bug, oder ich habe den Mechanismus dahinter nicht kapiert...

UPDATE: Habe mich gerade mal damit beschäftigt und mir ist aufgefallen, dass man nur Leute aus dem eigenen team kicken kann (bzw. halt zur Auswahl stellen kann). Liegt es daran, oder war derjenige, den du kicken wolltest, von deinem Team?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 22:06 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn man gegner kicken kann machts keinen sinn weil eh jeder ja sagt
aber wenn man sowas fragt (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ! )
könnte man denken du hast so gut wie keine ahnung von SWBF 2

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 10:28 von gelöschter User

aha ok... und ja er war i meinem team und ich konnt ihn net kicken -.-

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:21 von Durge2955

@ captainjean: So ein Schwachsinn... Zum einen können die vom anderen Team ja auch Nein drücken.
Und zum anderen gibt's in BF2 zum Glück nicht ganz so viele kleine Kinder wie du ("bitte nicht falsch verstehen"), welche nur aus Spaß an der Freud auf Ja klicken weil's ein einer ausm gegnersichen Team ist...

@ Durge2955: Na dann... keine Ahnung.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:03 von DeltaForce

Natürlich kann man gegner nicht kicken les dir mal die Regeln,
Anleitungen etc. durch und es gibt viele die gerne gegner kicken würden BEVOR DU ANDERE BELEIDIGST DENKE NACH !

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Schon mal aufgefallen, dass wir beide ("beide" - das schließt die erste und zweite Person ein) die Ansicht vertreten, dass man Gegner nicht kicken kann? Denn ich verstehe nicht wirklich, warum du mir das vorhälst, wenn ich doch das gleiche sage.


>> und es gibt viele die gerne gegner kicken würden

Sagst du. Beweis?
Für mich ist es ein Beweis für Minderbemitteltheit oder jüngeres Alter, wenn man aus Spaß an der Freud Gegner versucht zu kicken.
Und nur so btw: Wenn das so viele Leute tun würden, warum fliegt man dann nicht andauernd aus den Servern?!


Und zum Beleidigen möchte ich dich freundlich (!) darauf hinweisen, dass du der erste warst, der ohne wirklich ersichtlichen Grund meinte, den Fragensteller als Unwissend hinzustellen.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 21:49 von DeltaForce

omg O.O ich hab diese frage doch nicht gestellt damit ihr streitet
aber danke delta force für deine "verteidigung"

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 21:53 von Durge2955

Also Delta Force (Damit ist der mit dem vorletzten Kommentar gemeint)Es gibt Leute die würden dich verprügeln wenn sie dich sehen
aber LEIDER gibt es ein Gesetz gegen sowas.Und ich stelle ihn nicht als "dumm" hin ich sage ihm nur die Wahrheit was in deinem Wortschatz nicht existiert.Immerhin hab ich SEEEHHHHRRR Wahrscheinlich besseres Wissen über SWBF2 als du.und das mit dem verminderten Alter:dann müssten ca.35 % aller SWBF2-Spieler sehr jung sein.

Ach noch was ,als beweis dass ich mehr weiß als du:
Mark Twain hat mal gesagt:Ein Ausrufezeichen in einem Text ist das gleiche wie ,als ob man über seine eigenen Witze lacht.
(Guck das mal in deinem Text nach)

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

Also ich hab das auch so in Erinnerung, dass man nur beim Abstimmen über das Kicken von Leuten im eigenen Team wählen kann, aber meine BF2-Zeit ist lange her.

Wenn man gegner kicken kann machts keinen sinn weil eh jeder ja sagt
aber wenn man sowas fragt (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ! )
könnte man denken du hast so gut wie keine ahnung von SWBF 2

Wie kann man sowas RICHTIG verstehen? Gar nicht, ganz einfach. Warum so beleidigend? Nur weil deine Antwort die einzig richtige sein muss?

Und nur weil DeltaForce VIELLEICHT hier einmal nicht die richtige Antwort wusste, heisst das noch LANGE nicht, dass jemand wie DU sich besser als er mit Battlefront II auskennt. Wenn du dir mal die Fragen der letzten Seiten durchschaust (oder zumindest war es früher so), wirst du verdammt viele Leute finden, die Deltas Hilfe zu schätzen wissen, weil diese auch bei, freundlich gesagt, schwerfälligen Gemütern stets freundlich ist. Falls Delta doch mal etwas unhöflicher wird, ist der Fragesteller nicht langsam, sondern, sorry, ein Arschloch. Ich kenne ihn (übers Internet) jetzt auch schon ziemlich lange, und kann das deshalb auch bestätigen.

Und wenn er dich dann mit gleichem Mittel (das heißt, er hat nicht mal mit dem Streit ANGEFANGEN) beleidigt, wie du es getan hast, solltest du dir vielleicht mal den alten Spruch "Wie du mir, so ich dir." zu Gemüte tun, obwohl er vielleicht nicht von Mark Twain ist.

Dann wie genau das von Delta bezeichnete kleine Kind zu reagieren, in dem du auf dicke Hose machst und versuchst ihm zu drohen, was hier eh keiner ernst nimmt, weil das nunmal von Leuten wie dir bekannt ist, ist einfach nur lächerlich.

Es ist mir im Übrigen scheißegal wie alt du bist, aus vergangenen Diskussionen habe ich mir vor allem gemerkt, dass dann Leute versuchen, mit ihrem Alter zu beweisen wie erwachsen und unkindisch sie sind. Das Gegenteil ist leider meist der Fall.

Ach ja, wilde (und vor allem unpassende) Zitate von bekannten Schriftstellern als Beweis deines Wissens zu deklarieren, macht dich auch nicht schlauer oder glaubwürdiger. Ich kann auch nach Mark Twain googlen, und WTF, ich finde sogar ein passendes Zitat, bin ich jetzt in deinen Augen klug?

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Das geht nur an dich, mein Lieber. Denn Delta hat das Ausrufezeichen zur Verdeutlichung gebraucht, was für jeden mit annäherndem Intellekt auch zu verstehen ist. Du passt übrigens perfekt in die Reihe intoleranter und hirnkranker Spieletipps-User, die sich sonst mit DeltaForce anlegen.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 00:19 von Nynthell

O.O wtf? ich stell hier ne frage und jeder schreibt 2 seiten text

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 11:28 von Durge2955

Hah, captainjean hat seinne Account inzwischen gelöscht :D
Oder er wurde gelöscht... *grübel*

Ich liebe solche kruzsichtigen Streitereien immer...

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 23:03 von DeltaForce

xD cool das hat er davon

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 10:47 von Durge2955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)