Die Rückkehr: Durchhalten (Halo Reach)

Hey leute ich bräuchte ma eure Hilfe

ich hab den Spielmodus 1.000.000. cR in 10 minutes gemacht hab 4 sets eingestellt legendär in ofline feuergefecht und ich hab keine cR bekommen nachdem ich mit nem ´kumpel das 4 set beendet hab. woran kann das liegen?und wie bekomme ich die wöchentliche denn jetzt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:26 von DarkGamer12

5 Antworten

wenn du ein online profil hast dann kriegst du offlien keine cr mehr (fast keine)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 19:53 von NeuRegiment

Diese Feuergefecht "Spielmodi" zum download sind "Fake" mann kann keine Mio. bekommen durch ein Spiel !
Und Offline sowieso nicht !
Und die Herausforderungen können nur Xbox Live Gold Member abschließen.


MfG

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:54 von fluturas

jaja damit sind ja die punkte beim feuergefecht gemeint du bekommst zb fürn general 2328 punkte in nem spiel aber irgendwie nur 4 cR aber ich kann also die rückkehr nich machen?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:48 von DarkGamer12

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Doch, aber du musst 5 sets einstellen, die Herausforderung wird nämliuch am Anfgang des 5.Sets abgeschlossen, nicht am Ende des 4.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:21 von EvilChris

cool danke :D

ich versuchs denn ma samstag und dann sag ich obs geklappt hat könnt ja sein das es dann wieder nicht geht...

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:50 von DarkGamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)