Was sind layers? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wenn ich auf www.caws.ws gehe und mir jemanden erstellen möcht komme ich einfach nicht mit den layers zurecht ich versuche dann immer andere beschreibungen zu finden gibt es aber nicht viele und wenn sieht der erstellte sch..ße aus
also könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich mit diesem layers zurecht komme

danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:08 von Overtaker23

7 Antworten

Was genau verstehst du nicht? Die Reihenfolge? Die englischen Wörter?

hier mal ein Beispiel, sag dann einfach was schwierig daran ist:

**Layers**
1. Definition: 5
2. Skin Tone: 1 (90, 3, 0)
3. Eye Type: 1 (-100, -100, -39)
4. Eyebrows: 1 (-100, -100, -49)
5. Lips: 1 (-100, 3, 0)

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:17 von BenVanDam

ich versteh einfach die reihenfolge nicht weil oben ist face und dann kommt wieder z.B. Skin Tone und dann kommen auf einmall wieder klamotten und tatoos oder so was

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:38 von Overtaker23

Achso, naja manches kannst du in beliebiger Reihenfolge machen, ausser es ist extra angegeben dass es in der reihenfolge sein muss.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 21:03 von BenVanDam

neja es ist auch schwierig wenn dann so viel auf einmal und dann noch so aneinander gequetscht ist.
wie machstn du das immer?

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 20:30 von Overtaker23

layer heißt im deutschen svr-spiel ebene die du löschen bearbeiten oder sonst was machen kannst

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

Daran ist doch nichts schwierig, wenn dich die Enge stört kopier das Formular in WORD und setzt ein paar Leerzeilen dazwischen. Oder du nimmst nur das wichtigste, wenn man jetzt z.B. Gesichtszüge nicht unbedingt braucht, kannst du es löschen.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 21:21 von BenVanDam

ist www.caws.ws kostenlos

Antwort #7, 05. September 2008 um 22:05 von marc21101997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link