UFO ?oder? (GTA San Andreas)

Wie erklärt ihr euch das leute?
&feature=related

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:09 von gelöschter User

13 Antworten

das is en mod

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:11 von Lala159

aso und das:
&feature=related
gibts en bigfoot oder ist das auch en mod?

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:13 von gelöschter User

wenn du bei 3 sekunden stehen bleibst weißt du es^^

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:28 von Lala159

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bigfoot ist ein mod, das ufo ist ein mod, letherface ist ein mod, piggsy ist ein mod, superman ist ein mod, nessi ist ein mod, haie sind ein mod. alles mods.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 21:49 von gelöschter User

was is piggsy?

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:53 von Lala159

MOM... Letherface und Bigfoot ist kein Mod die gibts wirklich!

Letherface ist in Palermo Creek (oder so) oder bei Fishers Lagoon außerdem ist er nur bei Nacht da, außerdem ist bei Fishers Lagoon nachts immer ein alter verbluteter Rollstuhl am Anfang des Steeges, mannschmal ist er am Ende und mannschmal sitz Leather face drauf oder der alte Mann und Letherface neben ihm... Hab alles schon miterlebt. Ach und Bigfoot killste in ner Nebenmission... in Angelpine glaub ich...

Aber die anderen sind alles Mods

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 22:29 von ThaMav

hör auf zu lügen thamav -.- es wurde von rockstar bestätigt dass es sich um mods handelt. wenn du weiter lügst wirst du gemeldet klar?

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 23:36 von gelöschter User

Ich hab vor kurzem ein UFO gesehen! Das ist kein Witz, ich bin mit dem Quadbike geflogen und dann sah ich ein komisches "fliegendes Objekt". Ich hab ein Video davon gemacht und es gerade auf Youtube gestellt. (Es ist auf Englisch)

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 00:06 von gelöschter User

@ThaMav
Wie hieß die Nebenmission?

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 10:06 von Stuntmann

Kp wie die Mission heißt selbst hab sie ja selbst nich, aber erzählt bekommen.

ABER ZU LEATHERFACE das stimmt wirklich!
Mann kann nur nicht wie er sein, aber er steht da!

@Night-Terror: Was willste den melden? Das mein ACC gelöscht wird? Pfff... dann mach ich nen Neuen.

@sili: CHEATER ;D, ne scherz. Aber zu dem "UFO" das sieht aus wie ein Busch, ich denke mal das ist ein Grafikfehler.

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 10:54 von ThaMav

Aso und nochmal an Night-Terror: Kann ich bitte einen Link bekommen wo das von Rockstar bestätigt ist.

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 11:01 von ThaMav

Hey man willst du mich verarschen es gibt kein Leatherface und auch kein Bigfoot das sind Mods ich hab San andreas für Pc schon gespilet da gibts Bigfoot unf Leatherface alls Mods die Nebenmission kann man nur machen wenn man den Mod aktiviert hat.

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 11:33 von 50cent7589

ok ihr werdet jetzt BEIDE gemeldet.

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)