Goldenes Nunchuck (Zelda Skyward Sword)

Ich habe hier unter Fragen und Antworten etwas über ein goldenes Nunchuck gelesen. Den angegebenen Link kann ich nicht öffnen. Hat jemand noch einen anderen Link oder einen Tipp, wo ich noch mehr Infos herkriege?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:53 von gamemaster011

13 Antworten

Gibt's auf nintendo.com - allerdings bisher nur bei den Japanern.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 00:21 von FrozenNightmare

Weißt du 'nen Link für ein Bild oder so?
Wenn das Nunchuck mir gefällt bitte ich vielleicht einen Verwandten von mir, mir den zu besorgen.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 01:26 von gamemaster011

Ich habe bei Google das hier gefunden

http://nintendowiix.net/daten/Image/news_pictur...

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 06:30 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke! Das ist ja 'n cooles Ding!

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 07:00 von gamemaster011

Hoffentlich bringen sie den auch hier raus...wäre endlich mal was, in das man seine Nintendo-Points sinnvoll investieren könnte ^^

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 11:05 von FrozenNightmare

naja ob man den da bekommt... und wenn wollen die doch dann bestimmt wieder übelst viel -.-

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 11:07 von Shila-Shinya

Jemand schrieb mal, dass der bei den Japanern nur 400 Points kostete...Aber da glaub ich leider, dass er ne 0 am Ende vergessen hat - weil diese Spielehilfen (welche ja vollkommen nutzlos sind - wozu gibt's google & spieletipps xD) kosten ja auch schon 250-350€.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 11:24 von FrozenNightmare

Oh mann, ich meinte 250-350 Points, nicht Euro...xD Halleluja

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 11:25 von FrozenNightmare

Naja ich denke da kommt noch mehr dazu...
mit 4000 ist das sicherlich nicht getan wenn man Wert und Points der anderen Waren so vergleicht

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 12:47 von Shila-Shinya

Meintest du nicht die Sterne?

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 12:49 von Shila-Shinya

JA! Genau die Sterne meinte ich ^^...Heute hab ich's aber...Euro, Punkte...~.~

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 13:25 von FrozenNightmare

ich glaub auch, dass das mehr kosten wird, die Zelda-Statue ist ja auch völlig überteuert!

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 17:53 von Wiifreak11reloaded

Die Zelda-Statue is ja auch was besonderes xD

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 08:31 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)