grafik (Skyrim)

also wenn ich das spiel starte sagt der mir das ich grafik auf hoch spielen soll aber wenn ich das mache laggt das voll.
Grafikkarte: Ati radeon hd 5450
Prozessor. Intel core i5 2,7 gigaherz
und 6 gb ram.

gibs da bestimmte treiber oder soo ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:58 von KingDing15

2 Antworten

also am pc hab ich auch hohe grafik und bei mir läuft es perfekt.
aber am besten hol dir mal den neuen treiber, also deinen treiber einfach mal updaten, hat mir auch geholfen, denn bevor ich das getan habe, konnte ich kein feuer und so sehen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:03 von Wanja8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch sonst mal in den Grafikeinstellungen unter erweitert die Regler ein bisschen runterzustellen.
Persönlich denke ich, dass deine Graka eher für Medium geeignet ist( da die Leistungmässig eher schwach auf der Brust ist). Auf Medium solltest du dich mittels feinjustierung an das am besten ( also flüssigsten) darstellbare rantasten. und natürlich die Treiber überprüfen, wie der vorige Schreiber schon meinte.
Hab dir noch Link rangehängt, wo du dir das mal angucken kannst
http://uesp.net/wiki/Skyrim:System_Requirements...

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:06 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)