Ein paar Fragen (Zelda Skyward Sword)

Wie findet ihr den Heldenmodus?
Wie schwer ist der?
thx im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 19:58 von Aaron98

10 Antworten

Wenn man den normalen Modus ohne Probleme durchgespielt hat gehts eigentlich^^

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:01 von Curryapfel

Bei den ersten 3 Tempeln wirst du sehr oft nach Hockern suchen, weil keine Herzen mehr rumliegen ^^

Aber nach der Herzmedallie gehts ganz einfach ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:42 von SuperSavajin

Fand den Heldenmodus wesentlich besser, als den normalen da man dort richtig gefordert wurde, wenn man die Herz-Medaillen weglässt. Hab nur die paar Feen benutzt die man zwischen durch mal findet.

Wenn ich halt verreckt bin, wars auch nicht so schlimm, muss man halt besser aufpassen und nur zu schlagen, wenn man keine zurück geklatscht bekommt.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:41 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich fand den super :D
normal war das spiel n klaks, mit ausnahme von n paar schweren rätseln Ö.ö
aber in heldenmodus war alles viel schwerer!
die aufgaben mit donnerdrachen sind wesentlich schwerer!
man muss die endgegner auswendig lernen!
mir fehlt nur noch eib herzteil, des vom donnerdrachen -_-

naja... wünscht mir glück...

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:49 von Kingdom_Yoshi

heldenmodus war leicht :D

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 22:55 von Gamshunter180

dachte du hast den gar nicht gespielt, weil du es überflüssig gefunden hast^^

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 23:40 von Victim32

hab den nachher dann noch gemacht^^

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 23:41 von Gamshunter180

aber nur weil dir der bossmodus aufn sack ging^^

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 23:49 von Victim32

was meinst du? wo ich in normal modus alle 11 bose gemacht hab hatte ich am schluss noch alle 18 herzen und hab mir keine herzblume geholt oder aus vasen^^

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 23:50 von Gamshunter180

ich hab den bossmodus erst beim heldenmodus entdeckt, gar nicht erst beachtet beim ersten mal^^ war voll nervig ghirahim und den todbringer zu machen mit dem göttlichen schild. 3 schläge drauf und das ding war immer fast kaputt.

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 23:52 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)