funnybot 10000 (Mario Kart 7)

1.was ist ein so ein wlan ding wo dem ihr immer redet?
2.wieso bekommt man als erstes den blumengleiter?
3.schöner abend.
4.bock zu kiffen?
5.was ist an der bienenkönigin so gut?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

22 Antworten

1.Ein Wlan ist zustande dass man Kabellos ins Internet surfen kann wieso hasst du Kabel?
2.KP
3.Jo schöner Abend stimmt^^
4.___________________________
5.KP

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:15 von GarioWorld14

1.ich hab garnichts vom beiden

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Und wie kommst du denn ins Internet?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:30 von GarioWorld14

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
per aldi stick

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

und liegt bei euch auch schon Schnee? wie hoch? bei uns schon 70cm

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 20:36 von GarioWorld14

hier is abe rnicht viel los(in dieser frage)

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

was soll hier auch groß los sein?

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

ne party?

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

Wegen welchem Anlass?

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 21:27 von gelöschter User

das es noch 5 tage bis weihnachten dauert.und meinen 3Ds bekomme ich erst am samstag vor weihnachten...aber egal! party bis zum tod!

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 21:30 von gelöschter User

:O schneeeeee...Wääääääää :( ich will auch :(
bei mir ist nur mist wetter!Regen,regen,und regen!und wenn dann kommt hagel -_-!

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 15:26 von samsonlillimaja

also hier in chemnitz (sachsen) hats schon mal geschneit. aber das war schnell wieder weg^^

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 16:53 von Wiibee

habt ihr einen grund zu spammen oder wollt ihr nur aufmerksamkeit?

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

ja, hier ist noch einer, der Aufmerksamkeit braucht ;D

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 17:30 von Wiifreak11reloaded

das hört sich an wie...?

aber egal.wenn ihr über das wetter reden wollt könnt ihr alle nach draussen gehen und es euch anschauen :D für 666$ pro sekunde

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

ja xD

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 17:35 von GarioWorld14

hier mal die erklärung von mario kart.Mario Kart ist der Name einer brutalen, gewaltverherrlichenden Videospiel-Serie, die beginnend mit der Videospielkonsole SNES (sprich: Schnäsch) auf jeder Spielkonsole von Nintendo (Ausnahme: Nintendo 128) und dem GayBoy Fettvancet sowie dem Nintendo DS (Dolle Scheiße) fortgeführt wurde. Die Mario-Kart-Spiele gehören zum Genre der Splatter-Massaker, welches unter anderem durch Super Mario Kart begründet wurde.

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

selbst oder aus(lass mich raten) Stupidedia?

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 17:43 von Wiifreak11reloaded

Es ist aus Stupidedia

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 17:44 von Wiifreak11reloaded

verdammt-.-

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich hasse das das ist so unnötig. Guck da mal unter ,,Russisches Roulette''...Familienspiel xD Ich habs am Anfang auch noch geglaubt das war ja das schlimme xDDD

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 17:54 von Wiifreak11reloaded

ja genau...wir spamen,und du mit dein ÜÜÜÜÜÜber wichtigen fragen xD

Antwort #22, 21. Dezember 2011 um 18:48 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)