Gibt es irgendein harvest moon wo Ich also Mädchen blonde haare habe? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi, ich bin blond und um mich in das spiel besser reinzuversetzen wäre es besser mir auch mal ein hm mit einem Mädchen mit blonden haaren zu kaufen. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja wie heißt es ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:06 von Lollipups

9 Antworten

Nein! Also, nicht das ich wüßte!

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:12 von Anni(Havest-Moon)

ja harvest moon friends of mineraltown und harvest moon ds cute kann man auch ein blondes mädchen spielen, die meisten anderen sind braun
hier mal ein bild:
http://i.neoseeker.com/ca/harvest_moon_ds_cute_...

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 20:19 von Horizon

oh achja ich meine more friends of mineraltown, friends of mineraltown spielt man einen jungen

(und später in ein paar jahren erscheint noch ein harvest moon spiel da kann man die haarfarbe selbst entscheiden und den ganzen rest der figur, also da könntest du dich wohl auch blond machen)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Cool!Für welche Konsole wäre das Spiel wo man sich kommplet erstellen kann?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:11 von Schiwapferd

für den 3DS, wenn du das mal sehen willst, hier ist ein trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 17:27 von Horizon

omg wie geil :O es kommt bestimmt in deutschland erst in 2 jahren raus weil nichtmal tale of two towns drausen ist und grad erst großbasar rauskam. Und wenn es noch nichmal in Japan draußen ist braucht es sicherlich noch so lang -.-

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 03:48 von Lollipups

ja ich finde auch das es voll cool aussieht, vor allem das man seine spielfigur selber gestalten kann, nur die farben mag ich nicht so von der landschaft und jap das kommt in japan im februar 2012 raus, meist kommt es ca. ein jahr später dann erst in amerika raus und dann nochmal ein paar monate später in europa, also bestimmt erst irgendwann 2013 oder so erst, aber ich werde mir eh die amerikanische version holen, dann muss ich wenigstens nicht ganz so lange warten:D

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 14:54 von Horizon

xDD ja aber gehen die US versionen vom 3ds auch auf den deutschen oder ist es auch für den normalen Ds? Weil ich hab den 3ds und ich hab mal irgendwo gelesen dass die Spiele aus der US in 3d nicht auf den Deutschen 3ds gehen

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 12:27 von Lollipups

ja das stimmt auch, der 3Ds hat so einen ländercode(oder so ähnlich)dann kann man nur spiele spielen die aus dem selben land sind wie der 3DS, ich hab aber auch einen amerikanischen 3DS, deshalb kann ich mir dann auch das amerikanische spiel holen^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 12:59 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)