Hilfe (Mein erstes Katzenbaby)

1. Wie funkt dieser Freundemodus ?
2. Als ich einmal gespielt hab kam "Systemfehler" Ich hab dann ausgeschaltet, und als ich wieder eingeschaltet hab, musste ich von vorn anfangen

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:11 von Tempi

6 Antworten

1. Erst einmal musst du jemanden finden, der das Spiel auch hat. Macht beide das Spiel an und tippt auf Freundemodus. Dann könnt ihr euch aussuchen, ob ihr zu einem Freunderaum beitreten möchtet oder einfach auf jemanden warten.

2. Wobei ist der Systemfehler entstanden? Also wobei genau.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 21:36 von Shiyuki

Keine Ahnung, ich wollte gerade mein Kätchen füttern, da ist es gekommen.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 18:19 von Tempi

Hast du, während dein Kätzchen fraß, ausgemacht?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 17:24 von Shiyuki

Nein, aber auch wenn ichs gemacht hät,würde es nicht von vorn anfangen.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 18:05 von Tempi

Na ja, bei einer is mal das gleiche passiert, nur, dass sie, während das Kätzchen fraß, ausgemacht hatte.
Und, Systemfehler ist Systemfehler. Da kann man nichts machen.
Das Spiel reklamieren, würde ich nur, wenn der Fehler öfter passiert.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 14:37 von Shiyuki

Also... ?

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 17:45 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)