PVP und so (Dark Souls)

2fragen zu pvp:
1) also ich hab dank dunkelmond eid pvp gemacht und ein anderes phantom (ein böses also dunkel) hat mich gekillt... ist das normal? und dann als ich tot war kämpften die anderen weiter
2) was soll ich für pvp nehmen? ich benutze entweder blitz-uchigatana+1,blitz stachelschwert+1 oder scharzeritterschwert+5 (bester schaden) aber welche sollte ich benutzen? alle gehen ausser bosswaffen
und welche rüstung ich hab ornstein-havel mix und stachelrüstung (für ornstein-havel brauch ich havels ring, bei dem anderen nicht :P
3) fûr die trophäe wo man seltene waffen braucht, kann ich das mit 3charaktere zusammen haben oder MUSS ich bis ng+++ kommen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:16 von Geoffi

7 Antworten

Du solltest eine blitz Waffe +5 machen...ich hab das nodachi oder wie das heißt(das ist ein Heises uchigani oder wie das eißt xD)
Und du solltest eine Rüstung nehmen wo du die helfte der tragisch hast..und den ring damit du Saltos machen kannst...ist das der Eid wo du in andere Welten inviesirst als schwarzes Phantom oder als dieses Schuldigen Phantom

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:24 von schwarzerjude

als "blaue" phantom, um die bösen zu rächen :D und uchigatana mach ich ja grade aber es ist zu schwach :/ für PVP find ich ^^ und den ring hab ich auch :P nur mit rüstung unter der hälfte, sterbe ich schnell da ich öfters en backstep kriege xD

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:37 von Geoffi

1) dann ist das normal ja
Und wenn du ne Waffe haben willst die sehr viel schaden macht Dan nimm die die ich hab...ich hab ein ein meiner Char (der nur auf Stärke geskillt ist)das Ziegendämonenschwert +15...das macht bei mir ohne blitz oder feuerferzauberung(die man ja bei normalen Waffen auftragen kann und nur 500-1000 Seelen kosten) ca. 750 schaden ^^ wenn ich noch Blitze rauf mache hab ich mit denn ersten Treffer gewonnen...was aber leider ein bisschen schwierig ist weil das ein Ultragroßschwert ist

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:51 von schwarzerjude

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
naja ich hab mein kleines level für die level 60 PVP ^^ und wollts auch nicht ändern, hab kondition,vitalitât, 24beweglichkeit (hab danach gemerkt drachentöterspeer ist scheisse! und 28 stärke (ka wieso 28 xD ) und welches schild? hab das silberritterschild+5 im moment

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 23:25 von Geoffi

Also dann nimm doch die claymor oder das schlangenschwert das braucht 24 Stärke und macht sehr viel schaden...

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 09:34 von schwarzerjude

ok :D also blitz-claymore+5 machen :D

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 11:30 von Geoffi

Ja oder Schlangen Blitz +5 :D

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 12:32 von schwarzerjude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)