Sollte ich dieses, oder doch ein anderes Spiel von Rune Factory hohlen ? (Rune Factory Frontier)

Hi,
Ich hab ir jetzt schon viele Seiten durchgelesen , und nun die Frage , sollte ich mir dieses Spiel oder erstmal ein anderes Rune Factory Spiel kaufen , oder ist es doch nicht so gut ?

Danke schon mal ^||^

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:21 von Westelero

4 Antworten

Ich kenn nur dieses hier, aber ich kanns nur empfehlen. Allein vom Umfang und vom Fakt her, dass man so viel verschiedenes machen kann.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:47 von Terrik

Naguut , Thx aber von dem was ich gelesen hab , ist das DS Spiel ( das 2. ) auch guut sein ich persönlich finde es cool das man dort auch die 2 generation heiraten kann. Aber meine Freundinn sagt auch das das hier am Besten is und will sich das hohlen , von daher Ich auch ( wahrscheinlich ) Bis dahin zock ich noch n'bisschen , sie hat es sich ja grad ausgelihen *freu*

Auf jedenfall danke, & hannst du mir noch irgend weche anderen Spiele empfehlen ? Ich persönlich , fahr total auf die Harvest moon Reihe ab , obwohl die Meisten Teile alle fast gleich sind :(
Bis däänne Westelerooo

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:49 von Westelero

Ganz anderes Genre, aber meine zwei Wii-Titel-Geheimtipps sind Fire Emblem Radiant Dawn und Okami. Wenn man Freunde mit Wiit hat, empfiehlt sich auch Monster Hunter tri. Das macht online unglaublich viel Spaß und man kann sich abends immer mal wieder verabreden und zusammen im Team Monster bekämpfen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 10:59 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke :D tut mir Leid war eine Weile nicht mehr hier... naja jetzt fang ich mal wieder an ! :v

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:17 von Westelero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link