Note. (WWE '12)

Welche note bekommt das Game von euch? und gibt es den Atomik Leg drop von Hulk Hogan?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

5 Antworten

2+. Das einzigste was mich stört sind die vielen Cutscenes bei den RtWM da war das von SvR 2011 besser und die Comeback Moment Reversals von den Gegnern. Die kontern das jedesmal. Und Nein ich hab den Atomic Leg Drop nicht finden können.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:58 von The-Rock-619

Von mir kriegt es eine 1 . Viel besser als die Vorgänger , das perfekte Spiel für Wwe fans. Die Steuerung ist anders als svr11 ,ihr werdet euch aber schnell gewöhnen so ungefähr in einer halben Stunde .

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:07 von Selahattin007

Muss mich The Rock anschließen... 2+

Begrenzte Tische bei Table und TLC Matches, Fehler bei den Entrances ( obwohl Gegenstände "aus", kommen sie doch mit welchen rein) und fehlende Umgebungsgriffe... Das war bei 11 besser und hätte dem Spiel ne 1 verpasst.

Steuerung ist ok, obwohl sie durch diese Veränderungen, teilweise, etwas ungenauer ist, als mit dem rechten Stick. Dafür hat man aber wieder ein paar mehr Moves im Moveset...

Sonst kann man nicht meckern...

P.S. Es ist "nur" ein normaler Standing Legdrop dabei

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:19 von m28031981

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1- und fertig is

Das Spiel hat so manche Fehler (haben die auch glaub ich vor dem Release gesagt...die ganzen Bugs, etc.

Aber das Spiel ist einfach super geil und macht sehr viel spaß das muss man zugeben...

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

THX an alle die geantwortet haben.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)