"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Elder Scrolls 5 - Skyrim?". (Skyrim)

Welche Rasse ist die beste?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:57 von Maurici149

3 Antworten

naja also es gibt eig. keine beste rasse denn du kannst jeden trainieren so wie du willst und jede rasse ist speziel also es gib nunmal keine beste rasse!

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:58 von flori05

Jede Rasse hat zwar eine eigene spezielle Fertigkeit die er benutzen kann ( z.B. Nords haben eine 50% eisresistenz ). Aber bis auf diese Fertigkeiten sind alle rassen ,gleich'.
Ich persönlich finde Orks recht gut, mit ihrer Fertigkeit Blutrausch, für 60 sec. halbiert sich der Schaden den du zugefügt bekommst und der Schaden den du austeilst verdoppelt sich (ich glaube aber nur für Nahkampf).
MfG

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:13 von PokerJoker81

Das musst du für dich entscheiden aber wen du dich gut mit den Leuten umgehen willlst und dassie auch gut mit dir um gehen würd ich die Nord rasse nehmen die Nord s sind etwas rassistisch gegen alle anderen föllker deshalb is es besser ein zu nehmen dan wird man nähmilch gut behandelt, das schlimmtest was man als rasse nähmen kan is ein Elf weil die sind ja verfeindet mit den Nords sie können dich angreifen oder verachten dich einfach. Hoffe ich konnte Helfen
MfG

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 12:55 von Venatoris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)