Magier oder Krieger (4Story)

Hi Leute..;)
Wollte fragen, welche Klasse besser ist, oder mit welcher ihr besser klarkommt:
Krieger (Feline) ODER Magier (Fee) ?

Habe früher schon einmal mit einem Krieger gespielt (bis Lv. 30) und kam ganz gut mit ihm klar, fand aber die Magier auch immer ganz gut, da sie gute Flächenschaden haben (denke ich..^^).
Also, welche Klasse sollte ich nehmen?

MFG -Dragon-

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 20:59 von -Dragon-

16 Antworten

naja, kommt daruf an wie dein spiel steil ist, ehr aggresiv ( krieger) oder schnell ( mage). und jede klasse hat aoe attacken also dis musst du entscheiden, uns so gesehen kann jede klasse jede andere schlagen ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:22 von OberTeufel-Piccolo

Die Frage an sich ist nicht wirklich intelligent gestellt...immerhin hat jede klasse seine vor und nachteile und es kommt einfach darauf an wie du lieber spielst..und du solltest dir auch einfach mal durchlesen was unter den charakteren steht die du spielen kannst.Eine total überflüssige Frage und auserdem wurde die auch schon ungefähr 1000 mal gestellt.
p.s. ich scheiß auf deinen Tiger
MFG Dragon_Hunter22

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:36 von Dragon_Hunter22

ne jetz mal im ernst die frag is echt behindert. durch leute wie dich werden wir nie gut spiele bekommen und vorallem hat
MFG Dragon_Hunter22 recht du bist voll der wi**er was geht eigentlich mit deinem leben? du solltest gar nich erst zum zocken anfangen. dass wird zur echten belästigung. game one is sch***. bis auf des wo buddi gesagt hat dass sowelche wie du es einfach nich drauf ham. ganz erlich such dir hobbyíes oder derartiges. außerdem musst dein herz entscheiden was du machst, da der verstand beim zocken nicht zählt.
PS: peace out bros
MGF dragon-hat-nen-kleinen

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:05 von dragon-hat-nen-kleinen

Ich gebe hier dragon-hat-nen-kleinen voll und ganz recht.
MFG Dragon_Hunter22

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:07 von Dragon_Hunter22

Der Vorteil der Krieger ist die enorme Widerstandskraft und Ausdauer.
Sofern es ein guter Krieger ist, bekommst du ihn in der Verteidigungshaltung nicht mehr tot.

Das ist auch seine allergrößte Schwäche: Wenn du nicht bereit bist, deinem Krieger sehr gute EQ durch SEHR viel Arbeit oder echtes Geld zu geben, so wird er verlieren, weil er seinen größten Vorteil nicht ausspielen kann.

Ein Magier dagegen braucht "nur" eine anständige Rute und kann einfach alle Gegner wegcasten, wenn er zuerst stunnen kann.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 06:44 von cs24

Ach ist das schön, welch nette Leute hier alle in diesem Forum sind..;)
Wann seid ihr beigetreten Jojo und Chris? Oder vl. Emre?
Ka...
Naja, trotzdem danke für die Infos..;D
Wer is jetz eig. wer? ich kann mich nich entscheiden..;)

P.s.:Was meinste damit:"p.s. ich scheiß auf deinen Tiger"?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:10 von -Dragon-

ich finde das der mage der beste ist,da er einen feind festhalte kan und du wenig schaden bekommst und der mage hat die meisten aoes,also feldatacken.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:17 von brudertobias

@brudertobias
Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:25 von Dragon_Hunter22

Ich finde das hier alles sehr unterhaltsam XD. Also wie es oben richtig gesagt (geschrieben ist haben alle Klassen Vor-und Nachteile, nimm einfach das wozu du Lust hast und was dir Spaß macht . Krieger sind gut wenn du 1 vs 1 machst da sie Rüssibraker machen können und Zorn des Rumapark ( nimmt schon mal die hälte der Life weg bei manchen ). Dafür sind sie dran wenn du in massen pvp bist wo 3 vs dich sind ^^ . Mage sind gut bei massen pvp da sie gute Aoe's haben mit gutem eq kannst viele killen . Dafür haben sie aber wenig Life (außer wenn du guten lifeschmuck hast ^^ ) und sind meist bei 1 vs 1 gegen schatti oder bogi aufgeschmiessen (in manchen fällen ). Ist halt meine Meinung dazu ;)))) Mfg Arceustar

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:20 von Arceustar

Mal unabhängig ob mage oder krieger is bei der charwahl sehr wichtig was für eq du dir leisten kannst. Ich z.b bin schatti (lvl 86) hab abolut fail eq ( +18 pvp rüssi / +22 klaue) aber da ich schatti bin mach ich im 1gg1 90% meiner gegner down weil sie oft erst garnet dazu kommen überhaupt groß was zu machen...

mfg. Prost

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 22:40 von Prost

@Dragon_Hunter22
was für rechtschreibfähler?wen du die groß und klein schreibung meinst,die soll an bei spieletipps nicht beachten, da es die leser stören könnte und ich darf rechtschreibfähler machen,da ich eine lrs habe:P

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 22:45 von brudertobias

@brudertobias
Meinst du das ernst mit "was für RechtschreibfE(!)hler"?
Wenn ja dann hoffe ich für dich, das du eine wirklich starke LRS hast sonst muss ich annehmen das du sogar zu dumm für die Haupt..äh ich meine Mittelschule bist.

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 13:52 von Dragon_Hunter22

ich bin der 2 beste in der klasse und der 1 beste hatt ein schnitt von 1,2 und der 3 beste einen schnitt von 1,8.also was meinst du wie ist mein schnitt(ich bin zwar auf einer gesamtschule,ich bin aber gut genug um auf einer realschue zu gehen,wollte aber wegen meiner lrs auf einer gesamtschule gehen und ich bin der beste in mahte (leistungkurs)und ich bin da ein 1 schüler und in deutsch hab ich eine 2(leistungskurs) und habe in meiner ganzen arbeit nur3 fehler(ich achte nicht auf rechtschreibung wen es nicht wichtig ist))

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 22:35 von brudertobias

Leute wenn ich euch fetzen wollts dann wo anders , die Seite ist dazuda leuten zu helfen usw niemanden jucken die Rechtschreibfehler oder wer welche Noten aud die Schularbeiten hat

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 21:42 von Arceustar

ja ich weis und ich helfe gerne nur einer der nicht hilf sondern estwas kontraprodoktieves sagt da must man doch einfach estwas sagen wie er^^(ist so ein reflex von mir)

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 23:55 von brudertobias

Magier+macht mehr schaden
+etwas bessere skills
+Fernkämpfer
Krieger+bessere Rüstung
+viel mehr leben
+wenn hybridkrieger kann er den magier unter dauerstan halten.
Der krieger töten den magier ungefähr mit 4-5 schlägen.

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 17:51 von buddy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)