Zwergen (Skyrim)

Sind die zwerge (DWENMER) ausgestorben oder wieso sieht man keine in den dwenmerruinen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:06 von theelderscrolls90

6 Antworten

sind alle tot nur noch diese "roboter" übrig.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:08 von flori05

is ja blöd :( wollte zu gern einen sehen .und gab es die vielleicht in den vorherigen teilen?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:33 von theelderscrolls90

uff naja also in oblivion laub auch net aber in morrowind könnte sein.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:00 von flori05

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn hier schon über zwerge geredet wird:
wenn man die magierakademi durch hat kann man ja von dem einen typ noch die quest bekommen wo man 10 dewmer zahnräder bringen muss.
also ich habe bis jetzt 3, gibts die irgendwo zu kaufen oder muss ich wirklich die Ruinen absuchen?
weil gan ehrlich ich bekomm jedes mal agressionen wenn ich in so eine zwergenruine muss. die sind mir einfach viel zu groß und meistens muss man wenn man einmal durchgelaufen ist wieder den gleichen weg zurück laufen im nach draußen zu kommen -_-
also wenn jemand einen ort kennt wo man gut die zahnräder findet währe das eine sehr große hilfe ;)
p.s wenn jemand eine ganz kleine zwergen ruine oder so was weiß ich eben einen kleinen Ort mit Dewmer sachen kennt bitte sagen ;)
also keine 'Großen' Dewmer Ruinen unter der erde ;)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:16 von rapper_10

Also ich würde ja am liebsten die ´Schneeelfen´ wieder auferstehen sehen. DAS war ein edles Volk, welches leider von allen möglichen Rassen Niedergemacht und sogar versklavt wurde, selbst von den ´Dunmer´, der ach so großen und intelligenten Zwergenrasse...ò.ó


@rapper_10
Leider gibt es die nur in den Zwergenruinen. Eine verhältnismäßig kleine Ruine findest Du weit im Nord-Westen sie heißt ´Bthardamz´ und liegt Nord-Östlich von ´Markath´. Sie ist zwar kleiner als die anderen aber dennoch nicht zu unterschätzen. Dafür ist sie wesentlich übersichtlicher und besser strukturiert.

BTW__
Sind bei fast allen Ruinen Hinterausgänge, in Form eines Fahrstuhls der zu einem Turm führt, vorhanden. Du musst also nicht immer den ganzen Weg zurück rennen.^^

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 22:38 von essayn

@rapper_10
in markaht gibst ein museum wo du dir solche klauen kannst.^^

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 10:42 von theelderscrolls90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)