Heiraten (Die Sims - Mittelalter)

Bei der Mission mit dem Thronerben von Effemont muss man ja den dann heiraten. Ich frage den andauernd aber der bekommt immer kalte Füße. Woran liegt das? Muss ich etwas Bestimmtes noch tun?
Vielen Dank für die kommenden Antworten!

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:46 von Mew_Blue

1 Antwort

war bei mir auch, die beziehungsleiste muß voll sein, und dann immer wieder fragen irgendwann klappt das dann. (war bei mir jedenfalls so) nur ein bisschen geduld!

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:35 von Baermischka

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)