kann man im nicht online modus auch spielen wen man kein internet hat (Minecraft)

den dan könnte ich in meinem zimmerspielen und das wäre besser also auf dem gang zu zocken ich habe das spiel noch nich aber zu weinachten habe ich es dan !

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

10 Antworten

Man müsste das dann erstmal downloaden. Ich glaub das ginge wenn du die Datei auf ne sdcard oder nen usbstick kopierst.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:54 von MrToast_xD

habe ich schon mus nur noch meinen acc kaufen

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

aber muss ich dan immer am anfang wen ich mich einlogge internet haben

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst dich erst einloggen wenn du gekauft hast.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:14 von hamsterzocker

nein wenn du nicht im multiplayer spielen willst kannst du dann einfach auf play offline gehen

hoffe habe geholfen

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 22:26 von Matsi234

Also du brauchst nicht am anfang, wenn du dich einloggst internet!
Du kannst entweder, wie matsi234 gesagt hast offline zocken (das kommt, nachdem man versuhct hat sich einzuloggen) die andere möglickeit ist auch wenn du das spiel startest, bist du im hauptmenü und dort kannst du auf singleplayer gehen!

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 23:57 von Mangeky0

Wenn das Log in Fenster kommt:


http://imageshack.us/photo/my-images/88/5335893...



Da gibst nichts ein dann kommt entweder netzwerk fehler oder acc nicht gefunden dann gehste auf offline zocken


http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/mi...

danach auf singel player dort auf creative oder surviver

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 14:19 von K-cluber

aber eigentlich muss man doch internet haben um mit seinem paswort rein zu kommen soll ich meines mal sagen damit ihr mir helfen könnt

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

Man kann "online" spielen aber nur auf einem server auf dem hamachi läuft und nein man braucht kein internet wenn man sich einloggt

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 15:24 von deLuxeChroMe

danke my bro

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)