Arktos,zapdos,lavados,entei,raikou,suicune (Super Pokemon Rumble)

Habe bald alle Legis nur die 6 sind ein Problem.
Habe die Bereiche mind.10mal durchgezockt aber keines von denen ist erschienen.
Mache ich etwas falsch?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:57 von Neil88

2 Antworten

---Arktos--------Weltensäule UG2 Eisbereich (Nach Hauptstory)
---Zapdos--------Weltensäule UG2 Fabrikbereich (Nach Hauptstory)
---Lavados-------Weltensäule UG1 Magmabereich (Nach Hauptstory)
---Raikou--------Weltensäule UG1 Grünbereich (Nach Hauptstory)
---Entei---------Weltensäule UG2 Höhlenbereich
---Suicune-------Weltensäule UG2 Seebereich (Nach Hauptstory)
So bitte, ich hoffe du findest sie. Ich persönlich bin auf Stärke aus. Das heist ich holle mir ein oder zwei Legendäre, und dann mache ich denn Weltenrang 2 stufen höher. Und dan, das selbe nochmal das heist: das ich wohl etwas Länger bis zu denn sechs Brauche.Hoffe aber ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Nein, du machst alles richtig. Guck mal auf www.bisafans.de nach, dort stehen die Fundorte aller Pokemon. Man braucht etwas Glück, um die Pokemon zu fangen, die man will (Besonders Legendäre).Probier's einfach weiter, irgendwann tauchen die schon auf.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)