Einstellungen (MW 3)

Ein Kumpel von mir würde sich gerne MW3 hohlen ist aber davon aus das es nicht bei ihm geht. Da ich mich nicht so mit PC auskenne frage ich mal euch :

NVIDIA GeForce 220GT 512MB
2 Gigabyte Ramm
2.10 GHz
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+

Danke schon einmal

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 21:58 von R-Truth09

6 Antworten

Es geht aber--->no fun(denke ich mal)
-2gb ram ist zu wenig
-sein prozessor ist 1.Amd und 2.2,1GHz
-ist das ein laptop,wenn ja dann hab ich die gleiche grafikkarte nur mit 1gb und die heißt GT220M.Mit der siehts mit dem speicher vllt. nicht so gut aus.

Mfg

Hardstyle88

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:36 von Hardstyle88

Ohne den Spaß noch mehr verderben zu wollen, aber die CPU ist viel zu schwach. Bei AMD ist mindestens ein 3 Kerner gefordert, sprich ein X3 hier ist ein X2 und mit dem würde es nicht funktionieren, da er zudem noch zu wenig GHz hat.

Die Grafikkarte würde es schaffen nur der RAM macht auch mir da Sorgen, ich würde da vom kaufen abraten und erst einen neuen PC anschaffen, vorher hätte ei Kauf eh keinen Sinn.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 01:23 von LancerEvo

ich habe einen pc mit ungefähr der gleichen hardware und bei mir funktioniert das spiel super

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:12 von Gamer123456789Gamer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Laufn wird es, klar. Ein Kollege von mir spielt MW2 auf seinem Netbook mit übertaktetem AMD. 2x1,7 GHz schafft das kleine bei 4GB RAM. eigentlich niemals ausreichend, aber es geht. Sieht halt nur wie CS:S aus dann. So wird es auch bei ihm laufen, besser als CS:S wird es zwar aussehen, aber wirklich gut nicht.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:28 von LancerEvo

ich spiele ruckelfrei auf höchsten grafikeinstellungen

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:32 von Gamer123456789Gamer

Aber nicht mit der oben genannten Karte.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:36 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)