Umfrage :was findet ihr besser saints row (2 und 3 ) oder gta 4 (GTA 4)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:09 von SaintsRow4ever97

25 Antworten

GTA IV und Saints Row sind beide super

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 09:39 von gelöschter User

welches ist besser . ich würde gern die allgemeine meinung höhren . Meiner meinung nach ist gta 4 sch***ße , denn es hat schlechte cheats ,waffen,fahrzeuge,möglichkeiten ,eine kleine map , langweilige (bis auf zwei ausnahmen) Missionen und nur eine durschnittliche story

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:53 von SaintsRow4ever97

Eindeutig GTA 4. Saints Row ist auch super, aber kein Spiel kann GTA 4 toppen. Ich finde die Missionen super, gut, einige sind langweilig, aber wirklich nur wenige. Die anderen machen richtig Spaß. Und deine Begründung finde ich doof :P Also das mit den cheats...Ich spiel ohne cheats, und das macht mehr Spaß. Hast mehr Spannung und so.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cheats sind dafür da um spaß zu haben es ist doch kacke über die straße zu gehen und direckt von der polizei die dich verfolgt überfahren zu werden dafür sind die cheats um es zu verhindern aber die gibt es nicht ist zwar real aber , das ist es was das spiel so kaputt macht . Gta san andreas war doch so gut ... und dann ,vier jahre später ,von allen dingen nur noch halb soviel ,und die grafik als einziger Vorteil ? Schande über Rockstar , gta 4 ist somit einer der schlechtesten fortsetzungen aller zeiten... und jeder richtige gta fan weiß das.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:23 von SaintsRow4ever97

edit: Saints row versucht wenigstens gut zu sein und das alleine ist schon ein grund weswegen saints row endlos mal besser als dieses sch...ß machwerk ist

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 16:26 von SaintsRow4ever97

@SaintsRow4ever97

das war wohl die bescheuertste meinung die ich je über GTA gehört habe ^^ gta iv ist um einiges besser als gta san andreas und jeder der ahnung von echt guten spielen hat weiß das auch . Ich finde es nicht schlimm das gta iv so wenig cheats hat, das macht das alles nicht so einfach ^^ SA war keine herausforderung, weil man die cheats auswendig gelernt hat und in den missionen durchgehend gecheatet hat, so hat das spiel eig. gar kein sinn gemacht .

Du bist das perfekte beispiel für einen typischen möchtegern gta fan !

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 20:58 von Hallyboii

danke gleichfalls außerdem sind es es nicht nur die cheats .und wer sagt das gta 4 besser als gta sa wär ,der gehöhrt in die klapse und da du das sagst bin ich ja mal sehr viel mehr fan als du ,das einzig gute an gta 4 ist die grafik und vielleicht das taxi mehr nicht! GTA 4 = FAIL

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 16:31 von SaintsRow4ever97

Jungs hört auf zu streiten

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

aber die haben angefangen

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 18:28 von SaintsRow4ever97

junge wie alt bist du ?! ah 97 alles klar das sagt alles!

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 19:54 von Hallyboii

Warte auf GTA V, da hast du mehr davon.
GTA V wird X-mal besser sein als GTA IV.
In GTA IV weisst du fast nicht was machen. Dort ist die Grafik gut und macht spass die Passanten zu verprügeln. In GTA IV ist das Kämpfen viel besser. Aber sonst weisst du echt nicht was machen.
Da ist San Andreas (ausser der Grafik) schon besser.

Aber eben warte auf GTA V, hast mehr davon. In GTA V kannst du wieder Fahrrad fahren und Flugzeuge fliegen :D

Kauf einfach ein Spiel, bevor GTA V raus kommt. GTA V kommt sicher nicht vor Sommer raus.

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

fahhrad fahren war mir schon immer egal ,ist für pussys aber abgesehen davon sieht der gta 5 trailer schon geil aus

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 22:03 von SaintsRow4ever97

Hallyboii@
ich bin vielleicht jünger als du und trozdem kenn ich mich über gta besser als als du...peinlich

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 22:06 von SaintsRow4ever97

Ja wegem Fahrrad, wenn dir die Cops jagen ist es nicht für Pussys.
Einfach so, schon.

Hoffe es kommt bald der 2. Trailer.

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

@SiantsRowwhatever

Das halte ich für ein Gerücht.ich denke du besitzt nicht mal annährend das Wissen von GTA das ich mir angeeignet habe. Während du noch in die Windeln geschietert hast, habe ich Lance Vance Dance erschossen!

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 22:12 von Hallyboii

weten nicht ich hab jeden teil durch gezogt mit und ohne cheats und kenn jede mission bis auf die vice city stories mission (die hab ich vergessen) auswendig und daher kann ich nur sagen das gta 4 in allen sachen (bis auf grafik) hochgradig versagt hat . und wenn man mit dem fahrrad (in sa natürlich )in ein payn spray fährt sieht man das das spiel meiner meinung ist .ist so.

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 17:36 von SaintsRow4ever97

Hey

1. Dass mit dem Lance Vance killen ist in VICE CITY ! !
und nicht in Vice City Stories.
This is the last Dance for Lance Vance ! ! !


In GTA IV und sicher auch in GTA V kann man auch ohne Pay´n Spray (auch ohne Cheat) die Cops loswerden.
Einfach aus der beleuchtenden Zone entkommen.
Einfach, kannst mal in GTA V mal mit dem Fahrrad versuchen zu entkommen.

Aber dass mit den Sternen sammeln, um je ein Stern weg zu nehmen ist sch*****.
Zum Glück wurde es raus genommen und durch die Zone ersetzt.

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

mit den zonen wurde es schwieriger und das pay n spray systhem in gta 4 macht es auch nicht einfacher ,außerdem weiß ich das man in vice city vance killt ich wollte nur damit sagen das ich allle mission bis die aus vcs kenne, die kenne ich nur teils , so dopf bin ich auch nicht . und da hallyboii sagt gta 4 sei besser als gta sa ,darf er das wort gta nichtmal in den mund nehmen , das zeugt von none wissen

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 21:50 von SaintsRow4ever97

wir reden hier über saints row also los

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 22:43 von SaintsRow4ever97

1. Lern Deutsch
2. In Deutschland herrscht so etwas wie Meinungsfreiheit
(falls du kiddi das scon mal gehört hast), das heißt ich hab
das Recht meine Meinung zu äußern
3. Ich hab jeden Teil ungefähr 10 mal durchgezockt^^
4. Du bist ein Spacken

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 23:44 von Hallyboii

Also eure Komentare sind besser als jede Fernsehsendung

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 12:28 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #22, 23. Dezember 2011 um 13:14 von Hallyboii

also schalte immer pünktlich ein clarencecallahan ,denn ich bin am gewinnen und hallyboii ist mir egal wie diese sprache geht und das du jeden teil 10 mal durchgezogt hast wow 2-3 mal reicht wohl nicht. und wenn du mich ein spacken nennst (wie erwachsen) nenn ich dich einen banausen,weil du einer bist

Antwort #23, 23. Dezember 2011 um 13:15 von SaintsRow4ever97

lol :D

Antwort #24, 23. Dezember 2011 um 13:34 von gelöschter User

nur zwei kommentare galten saints row vs gta

Antwort #25, 23. Dezember 2011 um 16:12 von SaintsRow4ever97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)