nur einen char (Borderlands 2)

wirds echt nur den einen tank geben aus dem trialer O,o weil das wäre ned so cool weil manche vllt einen anderen zocken wollen und dann den komischen orc hätten :DD

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:12 von DOVAHKIIN1

8 Antworten

nee es gibt noch drei weitere charaktere wie im vorgänger aber über die is noch nichts bekannt.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:48 von K-TIME177

die siren gibts so wies aussieht ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:27 von DOVAHKIIN1

die siren gibts so wies aussieht ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:27 von DOVAHKIIN1

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja also die klasse aber nicht lilith oder wie die hieß :D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:09 von K-TIME177

Es soll Vier neue Chars geben...zum einen den Kampfzwerg Salavador der 2 Waffen gleichzeitig nutzen kann für kurze Zeit.

Die Sirenen Klasse soll es auch wieder geben (freu) jedoch wird sich diese anders spielen als zuvor Lilith...die Vier werden übrigens auch wieder als NPC's auftauchen...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 09:56 von DJToxica

Also es gibt 4 neue chars, Salvador der mit den 2 waffen (Beserker-Krigermix) dann die sirene aber nicht mehr lilith sondern maya und die kann auch nicht mehr unsichtbar werden und schneller laufen sondern hat irgendwas mit magi wie ichs gesehen habe, dann Axtar (kriger) und noch mein Favorite Zero ersetzt den sniper (Jäger) soweit ich weiß hat er eine katanna also ein schwert mit dem man sich durch die gegner horden mätzeln kann

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:34 von OpTicReUniOn

myha hat nicht nen phasewalk sondern den phase lock oder wie des hieß damit kann sie je nach aufbau der skills schaden anrichten oder freunde aus distanz reanimieren kann glaub sogar mehr bin mir aber nicht sicher...zero kann sein katana aber glaub nicht ausrüsten ist warscheinlich sein achtion skill(wie beim berserker mit fäusten kämpft er mit seinem schwert glaub ich). und jeh nach aufbau axtons skills wird sein geschütz vermutlich verschieden aussehen z.b. 1. skill des geschütz allgemein 2. skill ne minigun ( wär geil) und als 3. skill n raketenwerfer oder so ( die infos sind aus der doomsday trailer analyse von ign auf youtube).
wird bestimmt n richtig geiles game des malwieder viel zu spät rauskommt :D

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 19:16 von K-TIME177

Zer0 geht auf das selbe prinzip wie maya aus.
Er wird unsichtbar und greift dann mit dem schwert an...je länger er unsichtbar bleibt so größer ist der schaden des angriffs
ich hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #8, 08. April 2012 um 14:52 von anti-user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)