Hielfe welche Klasse soll ich nehmen ? (Skyrim)

ICh würde gern einen Bogenschützen mit einem Assasienen kombienieren mochte aber auch die Schreie benutzen. Wenn dass nicht geht würde3 ich gern eine KLasse nehmen wo ich Schwere Rüsi tragen kann und Zweihandwaffen verwende

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:27 von Hunter137

7 Antworten

du kannst egal wie du skillst die Schreie benutzen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:54 von roXXorrofl

für assassinen würd ich nen' khjajit nehmen, der kann nähmlich nachts besser sehn

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 12:04 von steven_nixsonst

Bogenschützten kann ich dir empfelen, macht sehr viel spaß mit ihnen zu spielen.Die klasse musst du selber wissen, aber glaub mir, es macht nicht viel aus welche klasse du nimmst, nimm die, die du am coolsten findest.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 12:49 von josh999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sterben Gegener eigebtlich wenn ich sie von hinten im Schleichmodus mit 2 Dolchen angreifen oder schlag ich dann einfach zu und er bemerkt mich

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:22 von Hunter137

Wenn du einwenig im schleich baum geskillt hast, sterben sie höchswarscheninlich

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:28 von josh999

loknt es sich magie zu benutzten bzw. eine Klasse zu nehmen die in Magie vorteile hat

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 15:30 von Hunter137

Ein wenig Magie lohnt sich immer

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 19:15 von josh999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)