weitere Angaben zur Bedrohung im Beat club (Die Sims brechen aus)

beim Ersten Anruf wurde ich gewarnt,
beim zweiten Anruf wurde ich bedroht
und beim dritten ist der Kopf meiner Beraterin explodiert.
Ich weiss aber nicht worum es geht es hieß nur "letzte Warnung"
mehr nicht.
Ich bezahle aber auch ganz brav alle Rechnungen.
Ich hab keine Ahnung was "DIE" von mir wollen, ich weiss noch nicht mal wer mich da anruft, und dies äußert

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:25 von Clarissa_22

7 Antworten

Also bei mir war das auch schon öfters mal. Es ist aber nie was passiert. Wenn du die Rechnungen immer bezahlst, kommt auch keiner zum Pfänden.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 23:09 von muegge

warum verkaufst du das telefon nicht einfach?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:00 von SweetShelly2008

man kann nicht alle telefone verkaufen falls du es noch nicht mitbekommen hast

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 23:09 von muegge

denn baust du einen kleinen raum und in den hängst du denn das telefon!

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 20:17 von SweetShelly2008

brauchst du nicht. es wird nichts passieren.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 09:55 von muegge

nehm doch einfach nicht ab

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:09 von frage2

dann fühlt sich dein sim nich so gut und die bedürfnisse gehen schneller runter

Antwort #7, 22. September 2008 um 16:12 von nintendo-girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)