Missions-Statuen nicht mehr machbar? (FF 13)

Ich hab jetzt die Story durchgespielt. Jetzt fällt mir aber auf, dass es im Tajin-Turm (oder so änhlich) Auch Missions-Statuen gibt, aber ich denke mal, die kann man nicht mehr wiederholen, um die mit 5* zu beenden (die werden ja nur Storybedingt verwendet). Muss ich jetzt Nochmal n neues Spiel beginnen, oder gibt´s da doch ne andere Möglichkeit, nach durchspielen die Missionen zu Wiederholen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

4 Antworten

Nein, du kannst die Missionen beliebig oft wiederholen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 09:25 von Gerryone

Mit "Nein" meine ich das du nicht von vorne anfangen musst. Du solltest erst bis Mission 64 spielen da du von "Vercingetorix" die Golduhr bekommst. Diese veringert deine Missionszeit und erleichtert einen Fünf Sterne Rang. Bei meinem ersten Treffen mit Vercingetorix habe ich knapp 30 Minuten gebraucht um ihn zu besiegen. Ich denke das eine fünf Sterne wertung beim ersten mal (ohne Golduhr) nicht möglich ist. Viel Glück dabei!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 09:49 von Gerryone

ich hab direkt bei meinem ersten mal gegen vercingetorix eine 5 sterne wertung bekommen :o und die missionen zählen nicht vom taejin turm, du musst nur die cieth statuen erledigen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:06 von NorePlay

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Respekt! Ich habe ihn zwar beim ersten Versuch besiegt aber von einer 5 Sterne Wertung war ich 5 Sterne entfernt ;)
Ich war schon froh das ich ihn überlebt habe.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:35 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)