Nachtigallenrüstung auf Legendär (Skyrim)

ich kann inzwischen jede Rüstung und jedes Schwert auf Legendär verbessern , nur die Nachtigallenrüstung und die Bruderschaftsrüstung nicht, bei denen geht es nur bis Erlesen...

das blöde daran ist dass ich fast ausschließlich die Nachtigallenrüstung trage weil ich die Hammer finde (aussehen (hab ich durch nen Mod verbessert) und vor allem die Verzauberungen)


also weiß jemand wie ich die Nachtigallenrüstung auf Legendär verbessern kann ?

mfg Dulli

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:52 von Dulli1997

4 Antworten

und noch eine Frage, ich will seid wochen das Haus in Rifton (wegen der Diebesgilde) aber ich bekomme es einfach nicht,
also ich bekomme keine Quest vom Jarl, kann das daran Liegen, dass ich zur Diebesgilde gehöre oder weil ich mich den Kaiserlichen angeschlossen habe?
und ich habe auch schon fast jedem Bewohner geholfen also daran kann es denke ich auch nicht liegen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 23:19 von Dulli1997

Ich glaub du musst die Quest mit dem Skoomahändler abschliessen. Als ich die gemacht hatte konnte ich mit dem Jarl überhaupt erst wegen dem haus reden bzw. er hat mich zu seinem Vogt geschickt.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 10:40 von dispalesco

skooma händler? wo sist der denn?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst eine Khajit aufsuchen (de Namen weiss ich nicht mehr). die läuft meistens abends direkt am Eingangstor rum. Die erzählt was von einem Problem, dass sie hat. wenn du mit ihr sprichst fragt sie nach einem Krankheitsheilungtrank um von ihrer Sucht befreit zu werden. Der Rest ergibt sich aus den Gesprächsoptionen bzw. wenn du ihr den gibst und danach mit ihr redest startet eine Quest.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:18 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)