Sytemvorraussetzung? (SWTOR)

Hey, hab vor mir SWTOR zu Weihnachten zuholen.
Allerdings hab ich nur ein Laptop deshalb wollte ich fragen ob es bei mir laufen würde.
Mein Laptop:
-Win7 64bit
-Intel Core i3-370M
-4GB Arbeitsspeicher
-NVIDIA GeForce GT 420M
-500GB festplatt

Ich hoffe mir kann jamend helfen :)
Lg. und ein frohes Fest.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:54 von FC-Bayern

5 Antworten

ja spielen kannst du es, aber nur auf Niedrig bis max Mittel je nach dem wie stark die Server ausgelastet sind.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:43 von olyndria

hmm Danke für die Antwort :)

Da ich eher auf Xbox zock kenn ich mich nicht so aus^^.
Den ich hab mir vorkurzem Might and Magic 6 gekauft und das stürtzt auf mittlere Grafik oft ab (pc schaltet sich aus).

Wen ich SWTOR auf niedrig zock, wird es dan "fehlerfrei" laufen? und sieht es immernoch "gut" aus? :)

Würde mich über antworten freuen

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:05 von FC-Bayern

ja auf Niedrig sieht das spiel auch immer noch ok aus, es hat auch nicht so die hammer grafik von daher brauch das spiel auch nicht so viel leistung.

ob es fehlerfrei sein wird kann man nie sagen, das unterscheidet sich immer wieder je nach dem wie der Rechner/Leppi aufgebaut ist.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:53 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ok danke für deine Hilfe :)

Hab es heute bestellt (werds aber erst an weihnachten auspacken^-^)
Naja auf die Grafik kommt es mir nicht sooo drauf an :D mir würde eine Grafik wie in SWKOTR reichen ;)

Frohe Weihnachten :)

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 23:34 von FC-Bayern

Wünsch dir ebenso vorab ein Frohes Weihnachten.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)