Wie bekommt man skorms Bogen in der Kappele (Fable - Lost Chapters)

Naja ist nicht so als wüste ich das nicht aber ich hab soar mir ein vidio in youtube angeschauf...Ich opfere den gleichen Menschen wie er hab sogar eine bessere bewertung vom dem tüpen bei mir sagt er: Ih wedet die macht des vösen innerlich spüren oder so aber dann was bekomm ich? NICHTS! nacch 2 Stunden hatte ich keinen bock mehr... (Der limk vom den vidid: )

Sorry weger den ausdrücken aber das regt mich echt auf! ich hoffe ihr versteht das...

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:56 von Maus29

7 Antworten

Am Schnellsten geht es wenn du "gut" bist, dann opferst du Söldner von Avos Tempel und vor Oakvel Friedhof um Mitternacht. Wenns nicht direkt klappt, wiederholen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 01:57 von Fablegamer2008

Meinst du mit gut einen Guten Avatar ode im Opfern gut?

Mein Lohn wird Böse in Reinser form sein... und was bekomm ich nichts... Ich gebs auf mit 2 Menschen hab ichs versucht aber...gescheitert...

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:18 von Maus29

Es ist leichter wenn die Moral gut ist. Du musst es halt öfters versuchen, es klappt 100%.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 08:11 von Fablegamer2008

"SEHR GOSZÜGIG IHR SOLLT AL DAS BÖSE BEKOMMEN WAS EUCH so begert"/ LOl was hat der bei dir gesagt als dus bekommen hast?
(was zum Henker mach ich falsch?)

ich bin eckstra zu avostemple gegangen um gute Punkte zu obkommen und jetzt sagt er das anstat: "Mein Lohn wird Böse in Reinser form sein" =(

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 14:36 von Maus29

Wie schon gesagt probier es immer wieder. Also die 2 Söldner holen, um Mitternacht opfern, wenns nicht klappt direkt nochmal probieren. Natürlich muss man einige Tage im Spiel schlafen damit die Söldner wiederkommen.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:27 von Fablegamer2008

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! was zummmmmm! ich hab auf deinen rat gehört und siehe da ! Skorms Bogen! lol 6h dafür gebraucht Daanke Danke!

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 21:02 von Maus29

Kein Problem. :o)

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 07:44 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)