2 fragen (Rune Factory Frontier)

1. hab gelesen das minerva wegzieht wenn man das herzevent von tabatha abschließt, aber auch das sie erst wegzieht wenn man tabatha heiratet. was stimmt jetzt?

2. im vorspann sieht man jemanden der eine schwarze katze auf der schulter trägt. ist das nolan als er jünger war? spielt nolan eine rolle in der hauptstory? wenn ja, erzählt mir NICHT welche. ich wills dann selbst herausfinden.

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 23:05 von 19david93

3 Antworten

1.Nein, hat nur mit den Herzevents von Tabatha etwas zu tun.
2.Nolan hat nichts mit der Hauptstory zu tun.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 07:33 von Masterdo

Sie zieht erst weg, wenn du alle Herzevents von Tabatha durchspielt hast. Und wenn du sie heiratest, kann ihre Schwester nur weg sein, da die abgeschlossenen Herzevents ja Bedingung sind. Am Erntedankfest siehst du sie (Minerva) aber weiterhin.

Nolan spielt nur ein Nebenrolle. Bei Melodys Herzevents, da sogar eine etwas größere.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:53 von Terrik

danke. aber ist das im vorspann er oder jemand anderes?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:47 von 19david93

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)