Suche passende Team Mitglieder (Pokemon Perl)

Ich stelle mir momentan ein neues Pokemon Team zusammen das hoffendlich mal sehr stark wird.In erster Liene habe ich in Moment diese Pokemon
Garados
Wesen froh(Ev. schreib ich noch nicht rein es ist noch ein Karpator und somit in Training)
Attacken
~ Drachentanz
~ Erdbeben / Steinkante
~ Kaskade
~ Eiszahn / Steinkante
So soll es mal werden :-D
Und dann noch Scherox
Wesen Hart
~ Patronenhieb
~ Schwerttanz
~ Durchbruch
~ Ruheort
ich suche jetzt noch weitere passende Pokemon für das Team.Vorallem der passende Spiker zu finden fllt mir schwer.Ich bedanke mich schon mal in Vorraus bei euch.Ich möchte mich endlich verbessern weil ich mich damals bisher nicht um die Wesensart gekümmert habe und meine Teams eher Glücks Teams waren.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 00:21 von Arkana_s

25 Antworten

Wie wärs mit Despotar? Kann zwar keine Spikes aber dafür SR.

Könnt imo z.B. so aussehen:

Despotar
@Überreste
252HP/4Atk/252Sdef
~SR
~Erdbeben
~Knirscher
~Verhöhner

...so in der Richtung. Bei Verhöhner bin ich mir aber nich sicher, obs der "Bringt" xD

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:32 von derschueler

Also ich würde Kadabra/Simsala empfehlen

mit vielleicht:

Seher
Psychokinese
Hyperstrahl
Gigastoß

oder Appollo/Gengar

mit vielleicht:

Horrorblick
Matschbombe
Finstereaura
Delegator

(Gengar kann man in der Alten Villa fangen in den raum wo das lila bild mit den roten augen ist braucht nur eine beliebige GBA-Edition im Slot haben)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:03 von gelöschter User

hallo ich noch mal da du ja ein spiker suchst würde Forstellka in dein team passen.

Forstellka ist die weiterentwicklung von tannza es entwickelt sich auf level 31 zu Forstellka

und dann vielleicht mit denn attacken hier:

Gyroball
Spiegelsalve
Eisenabwehr
Blitzkanone/Magnetflug


LG TheDevil1274

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 00:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
So sehr ich es hasse, auf Noobs loszugehen, aber in diesem Fall sei es mir gestattet.

WAS bringt ein "Spiker" ohne Spikes?

Das Set für Simsala ist Müll. Seher ist unnötig und warum in aller Welt Gigastoß und Hyperstrahl.
Gengar ohne Geist-Attacke und mit nem Delegator ohne Zweck.
Und bei Forstellka fang ich gar nicht erst an.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 11:16 von derschueler

1. bin ich kein Noob

2. Habe ich Gengar mit genau diesen Attacken und ich Besiegt fast alle die mich Herausfordern und übrigens nur weil Gangar ein Geis-Pokemon ist muss er nicht nur geistattacken beherschen

3.die attacken von Simsala sind kein müll diesse Attacken habe ich auch und außerdem habe ich das set von simsala auch in der kampfzone gesehen

4. Forstellka ist mit diesen Attacken eine Wucht ich habe Forstellka in der SoulSilver Edition mit diesen Attacken und ich bin unschlagbar

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 12:30 von gelöschter User

TheDevil1274 du bist ein Noob . Oder weisst du etwas von EV DV RNG ?
Simsala ind Gengar könnten so aussehen .

Simsala
Scheu
EV : Sp Angr 252 KP 4 Init 252
Spukball
Psyschokinese
Energieball
Fokusstoß

Gengar
Scheu
EV : Sp Angr 252
Spukball
Donnerblitz
Fokusstoß
Abgangsbund

Achja , wenn man Simsal spielt packt man nicht gleich Gengar rein oder andersrum .

Arkana_s dein Team ist ganz gut . Bei Scherox könntest du statt Ruheort Käferbiss nehmen oder Kreuzschere . Ich hoffe ich konnte .

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 12:47 von Wiraqocha

helfen.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 12:51 von Wiraqocha

Jeder der Simsala mit Gigastoß spielt ist ein Noob, und zwar ein riesen Großer. Hallo?, wofür glaubst du gibt es die einteilung in physische und spezielle Angriffe? Simsala ist physisch ne totale Null. Hyperstrahl ist zwar schon eher was aber nicht zu empfehlen, weil es sich nicht leisten kann ne Runde auszusetzten. Denn im Punkte defensive taugts nur im speziellen Bereich was.

Bei Gengar ist der Delegator imo völlig fehl am Platz. Horrorblick brauchst du auch nicht wirklich und Matschbombe, also Gift-Attacken allgemein sind nicht wirklich nützlich.

Forstellka wird MIT Spikes (Stachler) gespielt. Außerdem macht man noch nen Spinner draus (Turbodreher) um sich selbst von Stacheln, Tarnsteinen zu befreien. Gyroball ist OK. Und als letzten Move entweder Explosion oder Erdbeben.

EVs sind naütrlich das WICHTIGSTE. Und das du mit dem Forstellka unschlagbar bist ist doch wohl ein schlechter Witz -.-. Ich sag nur Glurak, Magbrand, Panferno, etc.

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 13:07 von derschueler

Hey Leute ich wollte mich entschludigen ich weiß dass das vielleicht ein bisschen blöd klingt aber ich persönlich hab das nich geschrieben sondern mein kumpel ich hab ihn mein Account zur verfügung gestellt weil er in einige Spiele nicht weiter kommt.

Ich persönlich habe zwar nicht Simsala aber Kadabra und Gengar im team.

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

Hmmm, ja klar e_e

...du weißt wie das jetzt klingt, oder?

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 14:45 von derschueler

ja ich weiß wie das klingt aber es ist wahr

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

doch das stimmt ich hatte noch kein account hier und TheDevil1274 hat mir seine seite zurverfügung gestellt


und noch was das mit forstellka stimmt nicht ganz gegen feuer und wasser pokemon habe ich probelme.

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

"gegen feuer und wasser pokemon habe ich probelme."

Und von EVs keine Ahnung.

@Frage: Du könntest auch ´n Knakrack nehmen^^

Knakrack
@Leben-Orb/Wahlband
EV: 4KP/252Atk/252Init
~Wutanfall
~Erdbeben
~Feuerzahn
~Schwertanz/Knirscher

(Wenn Leben-Orb, dann Schwerrtanz. Wenn Wahlband, dann Knirscher.)

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 17:59 von derschueler

Vor allem hättest du mit Chomp nen anständigen Counter gegen Elektro-Angriffe drin. Scherox wird zum Beispiel von Magnezone geowned und Garados auch, wenn Erdbeben fehlt.

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 18:01 von derschueler

@Noob: wenn du S/W hast, kann ichs dir ja beweisen ;P

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 21:06 von gelöschter User

Sorry das ich so spät hier rein schnei.Wünsche euch nachträglich ein Frohes Fest ich muss selber morgen wieder arbeiten weil ich Köchin bin
Ich denke bevor wir hier Noob sagen müßten nehment die zwei o,s lieber für OOPS,:-) Spaß bei Seite
Ich denke es wäre für Simsala insofern ein Problem weil1 Hyperstrahl auf Pokemon Battle Revolution ab dem 5 Satz nicht einen Riesen Schaden machz.Simsala kann nach diesen Zug zudem nicht angreifen.Genau das gleiche leider glaub auch bei Gigastoß+Rückstoß der fehlt bei manchen Rückschlagsattacken(z.B Flammenblitz) sehr hoch aus jeh höher der Schaden wird.Aber eben nichjt bei allen.
Forstelka als Spiker kann auf jedenfall solche Attacken wie Tarnsteine,Sachler,Giftspitzen.Aber hat ein solcher Spiker die Zeit alles auzulegen bevor er weg ist?
Ein Problem ist leider das mir Wahl Items leider so ziemlich fehlen.Es Seiden ich bekomme sie über ältere Advance Spiele da ich einen Ds. Lihte mit diesen Advanceschacht habe(finde ich eigendlich von allem ds. Versionen besser als Camera weil es mir erlaubte z.B Sword of Mana zu spielen)
Hab schon ein paar mal zusammen mit Panferno und Lohgock gepielt.Das tollste ist das sie Attacken haben wie Ausdauer,Flugattacken(kann Lohgock obendrein welche) Schaufler(Strauchler sogal glaub auch.Himmelsfeger,Nahkampf u.s.w.Nur das Panferno gegen Lohg. Verlieren wird weil e Loh. halt ihm mit Sturzflug killen kann.
Da fällt mir ein wie würde sich Nochtu machen mit Hypnose,Traumfresser,Himmelsfeger und noch eine Attacke?

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 00:37 von Arkana_s

Was hat das ganze mit Battle Revolution zu tun? Hm egal, also Wahlitems bekommst du von den Advance Edis nicht. Die gabs nämlich erst ab Generation 4^^
Btw ist Gigastoß keine Rückstoßattacke sondern lediglich eine physische Variante von Hyperstrahl. Und DAS mach bei Simsala keinen Sinn. So jetzt zu deinen "Fragen":
Spikes und Steine verteilt man normalerweise auf 2 Pokes. Forstellka allein, kann sich glücklich schätzten, wenn es 3x Spikes rausbringt. Kommt halt ganz auf den Gegner an. Tarnsteine kannst du in Gen.4 per TM ja mehrerem beibringen. Für Toxic Spikes gäbs z.B. noch Roserade oder Nidoqueen.
Was du beschrieben hast, verhält sich im Grunde ganz anders. Panferno > Lohgock, denn schneller, besserer Movepool (?) und stärkere spezielle Variante.

Noctuh eher nicht.

Für was ist das Team überhaupt?

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 00:58 von derschueler

Ich suche passende für dem 5 Satz und drüber hinaus.Aber natürlich auch für die Kampf Metro :-)

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 21:30 von Arkana_s

5. Satz? Hat das was mit Perl zu tun?
Und ist die Kampfmetro nicht eher in Schwarz und Weiß lokalisiert?
Dort hättest du inzwischen auch nen Link zu den erfolgreichsten Metro-Teams bekommen. Den kann ich leider nicht posten, da ich nicht weiß, wo der her war...

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 22:59 von derschueler

/nds/pokemon-platinum/...
Überträgt sich auf alle Kampfarten in D/P/PT/HG/SS im Duellturm und co...
Für S/W ist das der Link: http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...

Antwort #20, 26. Dezember 2011 um 23:10 von gelöschter User

Vielen Dank^^

Antwort #21, 26. Dezember 2011 um 23:19 von derschueler

ich kann kein noop sein weil ich mich mit EV und DV auskenne.

mit RNG nicht so gut.

EV ist ein kürzel von dem englischen wort effort values und heißt übersetzt Fleiß-Punkte

Fleiß-Punkte sind im Spiel nicht sichtbare Werte, die im Spiel die Statuswerte eines Pokémon beeinflussen.Jedes Pokémon kann maximal 510 FP bekommen, es können aber nur maximal 255 hiervon auf einen Statuswert verteilt werden.FP(EV) kann man durch Vitamine oder Kämpfe verteilen.

DV ist die abkürzung von Determinant Values die Übersetzung weiß ich jetzt nicht sind sozusagen wie Gene eines Pokémon.DV's kann man nicht beeinflussen oder verändern.

Die Abkürzung RNG steht für Random Number Generator auf Deutsch soviel wie Zufallszahlengenerator.
Mehr weißt ich leider nicht über RNG

Achso was haltet ihr von meinem Gengar

momentan noch auf LV.47
Wesen:Solo
KP:118
A:84
V:72
Sp.A:135
Sp.V:78
Init.115

Attacken:
Konfustrahl
Finstereaura
Spukball
Donner

habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

PS.:Mit TheMaiky93 hat ihr recht

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 14:13 von gelöschter User

@Devil: wenn du mit deinem "Freund" nicht gelogen hast, ja, meinte ich maiky...

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 14:44 von gelöschter User

ok

nein hab nicht gelogen Maiky gibt es wirklich

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 15:19 von gelöschter User

Ich werde es dir in dem Fall zum ersten und wahrscheinlich einzigen mal glauben, dass es sowas wie einen "Freund" gibt, der deinen Account benutzt hat... Und so. x)



-closed-

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)