Online Probleme (Mario Kart 7)

Also, ich versuche jetzt seit fast 2 Wochen mal online zuspielen, aber ich habe bisher immer nur angeblich einen Fehler in der Datenübertragung.
Bisher konnte ich einmal online MK7 zocken, ich verstehe das Problem einfach nicht.

Hat hier noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 01:06 von DB_Bowser

11 Antworten

Ich hab das Problem nicht, aber vllt bist du zu weit weg vom Router.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 07:24 von gelöschter User

Probier mal den Router auszuschalten und wieder anzuschalten vielleicht klappts denn ;D

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:13 von GarioWorld14

Lösch deine verbindung mal und mach sie nochmal neu. So ähnlich war es bei mir auch am anfang. Hoffe das klappt bei dir.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:17 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
kauf dir nen neuen 3Ds.vllt hat der ne störung.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:01 von gelöschter User

Nein, ne Störung kann der nicht haben.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

geht mir genau sooo internet läuft wie z.b facebook und alles nur das spiel nicht

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:09 von Schatzmaus

ist ja nich so schlimm.ich hab zwar internet kann aber auch nicht online wegen dem stick.

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

Ich kann mir das alles nur durch ne Überlastung erklären. Ich bin auch relativ weit von meinem Router weg und manchmal gehts locker 5-6 Rennen und manchmal hängt er sich beim 1. auf. Geh einfach mal näher an den Router, es muss ja klappen.
@Schatzmaus meinst du normales Internet über PC usw. oder über den 3DS?

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 17:20 von Wiifreak11reloaded

Über den 3ds läuft das internet sonst ohne probleme nur wie gesagt mario kart läuft nicht kommt nach paar minuten die meldung fehler bei datenübertragung -.- Geistdaten und alles empfängt er auch. die empfangsbalken zeigen auch alle an

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 17:40 von Schatzmaus

Bei mir ist es genauso wie bei Schatzmaus, nur MK7 läuft nicht.
Ich komme wunderbar schnell in den eShop, oder auch in den Online Bereich von MK7 nur kann ich halt keine Rennen machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Router oder der Entfernung dazu liegt, denn als ich die Gratisspiele runtergeladen habe war ein Download in ca. 20 - 30 Minuten durch, auch kann ich Streetfighter online spielen...

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 18:26 von DB_Bowser

Bei mir ist das so das meine DS spiele nicht online gehen, aber meine 3DS Spiele laufen online ohne probleme.

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 23:28 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)