Ghorza gra Bagol (Skyrim)

hat sie selber ein Haus ? oder wo ist ihr schlafplatz

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 06:36 von daniel65

8 Antworten

Nein, sie hat kein eigenes Haus. Sie teilt sich ein Zimmer mit ihrem Bruder ´Moth gro-Bagol´ in der ´Festung Unterstein´ von ihr kannst Du, nach Beendigung einer quest auch den Schmiedeskill trainieren.
Wenn Du sie heiratest kannst Du ihr ja ein komfortableres Heim bieten. ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 08:02 von essayn

ja ich habe sie geheiratet. smile
dann muss sie halt noch etwas mit ihrem brudrr zusammen sein, bis ich die kohle für unser haus habe.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 08:28 von daniel65

Oder Du ziehst bei denen ein, "Kommune-style". Sollte eigentlich gehen, musste mal ausprobieren. ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 10:13 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
a neben bei, hier die hochzeit von Orks.

muss sagen das es auch viel andere treffen gibt mit npc, vorallem mehr orks. oder vielleich shaue ich ja auch etwas mehr auf das.

cool, hochzeitskleider schmiederüssi und das beide.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 10:20 von daniel65

was haltet ihr davon? xD
&feature=channel_video_title

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 14:21 von gelöschter User

oder das hier :D
&feature=related

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

sind cool

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 15:03 von daniel65

Lol, South Park ist best! :D

__


Und congratz an die beiden Grünlinge.^^

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 16:35 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)