wackelpuppe der stärke ? (Fallout 3)

Wenn man böse spielt muss man ja megaton in die luft jagen, und gibts noch eine zweite wackelpupppe der stärke und wenn es sie gibt dann wo ?

freu mich auf eure antworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 06:53 von bigdady47

4 Antworten

Nee, die ist dann weg. Die hättest Du dann vorher holen müssen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 09:23 von DrIllich

Moin
@DrIllich er meinte wo es sie gibt er hat megaton noch nicht (hoff ich ma für ihn) in die luft gejagt.

Du musst in Lucys Sims Haus gehen und die liegt dann in seinem Zimmer auf dem Schreibtisch.
PS: Ich empfehle dir noch die Quest von Moira zu machen , denn die geben dir viele Extras und Exp.

MFG spielfreak

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:15 von Spielfreak2000

Ich denk, da er wissen will, ob es noch ne zweite Puppe gibt, wird er die in Megaton mitsamt der Stadt pulverisiert haben:-)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:22 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oh na dann hab ich die frage falsch verstanden
SRY

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 17:27 von Spielfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)