SA-X bei den Wurzeln (Metroid Fusion)

Also ich bin bei der Sache mit den Wurzeln (nach der Spinne) und da patrouilliert das SA-X. Mir ist schon aufgefallen, dass man das SA-X einfrieren kann (was ich übrigens unlogisch finde, weil das SA-X alle von Samus Fähigkeiten also auch den Varia-Suit besitzt). Das Einfrieren reicht aber nicht aus und das SA-X tötet mich immer. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 07:07 von XJonnyX

3 Antworten

du must das sa-x nicht bekämpfen du musst ganz schnell durch die tür rennen eine power-bombe setzten und weiter rennen ich hatte uch ein par versuche gebraucht
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:34 von pilzkopf

Jo pilzkopf hat Recht.
Runterspringen und sofort mit Icemissles Einfrieren.
Rüberspringen und gleich nochmal einfrieren. Dann in den nächsten Raum, Powerbombe legen und sofort wieder nach rechts gucken und dauerfeuer mit missles machn.
Wenn das SAX dann eingefroren und die powerbombe explodiert ist, nach links weiter in den nächsten Raum. Da hältst du dann am besten die ganze Zeit das diagonale zielen (L glaub ich) und dann dauerfeuer mit dem beam machn. Einfach über die Hindernisse rüber und in die nächste Tür rein. Hinter die Wand und warten bis das SAX weg ist. dann wieder zurück in den Raum davor. Dagehts dann glaub ich nach unten weiter.
Hoffe ich konnte helfn^^

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:31 von _SamusAran_

haste recht _SamusAran_
da gehts nach unten weiter da muss man mit den Misseln draufhalten ich glaub zwei oder drei mal.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:46 von RohBeefer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)