Noch ne Frage. (Skyrim)

hab angefangen mir nen 1hand&2hand krieger zu erstellen und hab die gefährten stories durch (oder muss ich nach dem begräbnis weiter für die arbeiten? weil hab noch nicht gefährtenrüssi oder sowas, nur die axt :p) und welche sollte ich noch machen um die kriegerskills hochzupushen? Sturmmäntel &kaiserliche armee? was birngt mir vorteile?

mfg nochmal :b

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 09:20 von ogkushlux

4 Antworten

naja, also nur weil du die gefährtenquests gemacht hast heißt das nicht das du auch kriegerskills hochlevelst :> ein magier würde die gegner trotzdem mit magie plätten und seine magier skills verbessern...

okay aber das du die gefährten gemacht hast is für dich als krieger schonmal super, jetzt kannst du jede stufe bei einem der gefährten 5x eine dieser fähigkeiten trainieren : Bogenschießen, 1hand, 2hand, schwere rüstung, blocken. dann nimmst du denjenigen als deinen begleiter und holst dir das geld zurück das du fürs training ausgegeben hast (wenn du dir für das ausnutzen des fehlers hier nicht zu schade bist :D )

wenn du kriegerskills pushen willst lauf einfach durch die gegend, erforsch alte gräber, kämpf gegen gegner und beende die kämpfe nicht allzu schnell. steck ein paar schläge ein die du verkraftest, block zwischendurch mal, wechsel die waffe etc... so levelst du auf jedenfall schneller :>

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 12:24 von MAsTerZ_of_dEsaster

danke shconmal für die antwort aber das reicht mir nicht ganz, ich wollte wissen ob es vorteile hat sich den sturmmänteln oder den kaiserlichen anzuschliessen?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:18 von ogkushlux

musste halt in schlachten mitkämpfen aber was für vorteile sollte das haben?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:04 von Playa(1)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei den sturmmänteln musst du einsamkeit einnehmen und bei der armee nusst du die sturmmantel lager zerstören

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:36 von vaanff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)