Sound geht nicht o.O (Gothic 3)

Also leute ich habe folgendes probelm...

Ich habe das spiele heute auf meinem neuen rechner installiert aber ich höre irgendwie keine stimmen! was kann ich dagegen tuhn ? bitte schnelle antwort thx

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 09:30 von Sir-Niko

8 Antworten

hmmmmmmmmmm da ich denke dass du nicht dumm bist würd ich sagen probiers mal mit neuinsallieren.(wenn du doch dumm bist dann haste im menü die stimmen ausgestellt). Wenns net funktionier dann spiel mal ohne patch und adnn mit. vieleich liegts am patch oder du hast was falsch istalliert

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

am sound liegts nicht und ich habs au schon neu installiert.
hab was gelsen das ich irg nen patch 1.72 oder so brauche finde den aber nicht

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:39 von Sir-Niko

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Wenn dir nur die Stimmen fehlen, dann Probier dies einmal.

Aber du solltest auf jeden Fall den Patch drauf machen. Es ist einfach besser. Du musst zwar ein neues Spiel anfangen, aber es lohnt sich alle Male. Auch kannst du die alten Spielstände nicht mehr benutzen, das würde unweigerlich zu großen Problemen führen.
Hier der Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Mit diesem Patch werden sehr viele Probleme beseitigt, glaube das es auch dein Problem lösen wird.
Und sollte dir das Spiel im Grunde viel Spaß machen, dann installier dir auch das Questpaket noch mit drauf, dass ist dann ein Abwasch, weil du sonst wieder neu anfangen müsstest.
Hier das QP:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke nur noch eine frage ^^ wo muss ich den patch hinpacken ?^^

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 22:33 von Sir-Niko

Du lädst ihn einfach runter, dass heisst du kannst ihn sofort in den Gothic 3 Ordner speichern. Schau aber erst nach ob der INI Ordner drin ist. Wenn du ihn dann gespeichert hast, dann machst du einen Doppelklick da drauf und folgst den Anweisungen.
Du kannst ihn aber auch wo anders hin speichern und kopierst ihn dann in den Ordner. Oder du installierst von da aus wo du gespeichert hast, musst dann nur sehen, dass der Pfad zum Ordner stimmt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 01:25 von gelöschter User

ok funst alles wunderbar :D jetzt aber noch ne neue frage ^^ hab jetzt die quest das ich so ein banditenlager mit cyrus finden soll -.- bin schon 2 ma die ganze küste abgelaufen hab sie aber nicht gefunden -.- kann mir jemand helfen ?

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 02:35 von Sir-Niko

Schätze mal du suchst nach Ortega
http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_M...

Der befindet sich ein Stück Nordöstlich von Ardea. In der Schlucht neben dem Weg zu Montera.

Wenn du die Banditen niedergemacht hast sammel noch die Trankisten auf und bring sie zu Iomar.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 05:34 von gelöschter User

http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ortega.jpg
Falls du ihn noch nicht gefunden hast, hier noch eine weitere Karte.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)