Sturmmäntel oder Kaiserlichen? (Skyrim)

Welche Seite findet ihr besser die Kaiserlichen oder Sturmmäntel? Nur so wegen den Storygründen? Ich finde Sturmmäntel doof, weil die alles Nordfanatiker sind und die Kaiserlichen sind ja auch Gay, weil die mit den Thalmor verbündet sind und alle Thalosanbeter jagen, erinnert mich einbisschen an die Nazis...

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:04 von Wallhall

7 Antworten

Ich würde die Kaiserlichen nehmen.
Beide Fraktion sind scheisse, aber wenn du die Kaiserlichen wählst, kannst dann vlt gegen ulfric kämpfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 11:17 von Confucius23

Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen weil ich 1. Selbst Nord war und 2. Weil die Kaiserlichen bzw. die Thalmor die Leute unterdrücken wollen und die Thalmor sind auch Gegner in der Hauptstory.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 12:14 von Pat2PK

ich hab die kaiserlichen genommen weil die sturmmäntel meiner meinung nach rassisten sind xD die immer mit ihren sprüchen: ,,himmelsrand gehört den nord´´ iwie erinnern beide fraktionen an die nazis

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Finde beide Fraktionen Scheiße
Die Sturmmäntel sind Rassisten und die Kaiserlichen haben mit den Tahlmor auch rassisten die sie beeinflußen.
Hab einfach die Kaiserlichen genommen weil ich Ulfric nicht abkann

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:33 von roXXorrofl

so richtig sind die thalmor keine rassisten sie wollen nur nicht das ein mensch in ,,der liga der götter´´ ist. iwie noch verständlich oder?

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

ich hab die kaiserlichen genommen, weil ich ulfric überhaupt nicht leiden konnte...und weil die wachen der sturmmäntel mich immer blöd angesprochen haben :D



-patrick136-

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:29 von patrick136

lol @AwesomeGuy ^^ Glauben darf man an alles, aber anderen Leuten vorzuschreiben an was sie glauben dürfen oder an was nicht, ist auch sehr schlecht.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 20:58 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)