gildenhalle (MH Freedom Unite)

jo leute ich hab den akantor bei nekoth erlegt und bin jetzt auch offline durch, und wollte fragen ob es sich lohnt jetzt bei der gildenhalle weiter zu machen ich hab zwar schon ein bisschen dort gezockt aber das sind die selben fiecher also lohnt des sich dort weiter zuszocken

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:35 von gelöschter User

5 Antworten

ja normal die Gildenhalle ist das geilste am Spiel und da musste beweisen das du gut bist weil die Monster alle was stärker sind und du kannst gegen Fatalis(schwarz rot weiß),Yamazukamie und ukanlos kämpfen und mit bis zu vier freunden online zocken wenn sie in einer reichweite von 10 metern neben dir sitzen und wenn du ne ps3 hast kannst du mit der ganzen welt zocken ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:23 von Jaipee94

ok dann weiß ich bescheid ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

Zock bei der Halle weiter und den G-rang durch,die sind dort nochmal stärker als bei der katze.auserdem,und das ist keine beleidigung oder so, wenn du nur die katze fertig hast, nehmen dich richtige MHFU zocker wenig ernst,G sollte schon sein ;)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:29 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo ich weiß ich bin jetzt JR5 nur ich kann nich online spielen weil ich keine ps3 und deswegen dacht ich wieso soll ich bei der halle spielen wenns offline leichter geht ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 15:40 von gelöschter User

die mobs sind zwar stärker,aber du beckommst auch besseres zeug

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:16 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)