verstorbene kommen wieder? (Skyrim)

Kommen die leute irgendwann wieder wenn sie sterben? in Flusswald hat ein Drache bei mir Alvor den Schmied, aeine Frau und Faendal getötet und die Vorstellung fänd ich mies wenn das man man alle Zivilisten töten könnte oder sogar das die Drachen alle tötem könnten und es irgendwann niewieder solche Leute wenn sie gestorben sind wiederkommen wie Händler oder Gefährten oO

kommen die irgendwann wieder ich hab mal 2 monate verstreichen lass in Skyrim die 3 waren immer noch verstorben oder muss man da andere sachen machen damit das nebenbei passiert das Zivilisten wieder da sind die verstorben sind?

Ich mein solche die einen eigenen Namen haben keine z.b. wache von so und so sondern wie z.b. alvor und so ne namen...

danke für die Geduld wegen dem lesen und bitte nur antworten wenn mans weiss keine amtworten wie

ka ich denk mal schon oder sowas ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:51 von Spaxarrow

5 Antworten

Nein, die kommen nicht wieder. Einmal tot immer tot

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:08 von Azelah

flusswald ist bei mir schon eine geister stadt

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:03 von TheAnger98

find ich aber mies das die für immer verstorben bleiben muss ich erhlich sagen mit noch nem friseur und respawn von leuten wäre skyrim für mich zu 100% perfekt oO

die könnten ja wenigstens so tun als ob andere neue leute einziehen würden in die ortschafften oO

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:37 von Spaxarrow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey ja finde ich auch total blöd bei mir ist in weißlauf der schmied der immer innendrin im gebäude ist gestorben ka warum :D jetzt macht mir dass ganze spiel keinen spass mehr weil ich bei dem immer meine sachen verkauft habe und sachen gekauft habe :( aber nen frisör gibts du musst in die diebesgilde, da gibts unten in der kanalysation bei denen ne frau die dein ganzes gesicht ändern kann für 1000 gold ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 19:56 von KTM_Freak

Bei mir leben glaub ich noch 4-5 Leute in Flusswald, ein paar hat ein Drache getötet ein paar eventuell ich (hehe...). Leider musste ich gerade die gesammte Ortsbevölkerung halbieren, weil aus irgendeinem Grund alle dorfbewohner angriffen (die Wachen haben mich ignoriert und die eine Wache sagte sogar "Tötet sie !"..). Jaja irgendwann wirds echt leer da :/

Antwort #5, 28. Juni 2014 um 17:23 von sei556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)