Komme nicht ins Spiel Account verfügt über kein Abonnement (SWTOR)

Ich hab das Spiel ohne das Headstart Packet gekauft. Ich habe es gestern installiert wollte es eben anschalten steht da:
Dieser Account verfügt über kein gültiges Abonnement.
Muss ich extra noch ne 60Tage Gamecard holen oder wie?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 12:24 von MasTTer7

8 Antworten

nein du musst dir ein origin konto erstellen und meld dich ma auf der swtor seite an dort musst du den beim spiel dazu bekommenen code eingeben

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 12:54 von electro_boy

electro_boy kannst du das mal bitte lassen?

es brauch man KEIN ORIGIN KONTO.

es brauch man nur das Spiel kaufen, dort ist ein Code drinnen den löst man auf der Swtor seite ein, hat man dort noch keinen acc so erstellt man sich einen, dann wird einen 1 Monat gutgeschrieben.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:39 von olyndria

Hab das selbe Problem xD Ich hab den Produktkey aber schon eingegeben wo die webseite das wollte jetzt geh ich weiter auf Spielzeit steht Zitat :
"Du hast 29 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Du musst ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abschließ en oder einen Spielzeit-Code einlö sen, bevor du spielen kannst. Wenn du für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement angemeldet bist, wird der Betrag am Ende deiner derzeitigen Spielzeit abgebucht"

Und wie hab ich das zuverstehen... Hab zwar meine Bezahlte Spielzeit kann es aber nicht Spielen weil mein Account noch nicht dafür berechtigt ist weil ich das abo oder den cod an dieser Stelle nicht eingelöst hab? was soll ich jetzt machen ...

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:01 von Tomm99

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
an sich kannst du jetzt zocken, wenn man den code aus der verpackung in seinem acc eingegeben hat...nach den free tagen muss man halt ein abo machen oder gametime card kaufen.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:56 von olyndria

ja aber mein problem ist das der butten spielen immer noch nicht verwend bar ist weil ich ja diesen schrit unter der account erstellung nicht gemacht habe

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 17:11 von Tomm99

öhm sicherheits fragen machen, code eingeben, PW ändern ist glaub ich nicht mehr aktuell, dann kann man auf spielen drücken.

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 17:13 von olyndria

Habe das selbe problem. Es ist doh nur ein Code im spiel enthalten oder? Wenn ich nähmlich den "Produktregistrierungscode"eingebe steht da das ich den schon verwendet habe

Bitte um Hilfe

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 22:07 von Bedaa

Ja genau und wenn ich den Launcher starte kommt:
"Dieses Benutzerkonto verfügt über keine aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier.

Aber es geht nich der Produktschlüssel ist verwende. Ich finde das eine Underverschämtheit das diese Problem mein Geld kostet

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 14:03 von Tomm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)